- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Preis / Leistung stimmen in diesem Hotel überhaupt nicht. Wir hatten uns auf 1 Woche Entspannung und Erholung gefreut. Das erste uns zugeteilte Zimmer war so laut (durch das Klimaaggregat des unterhalb gelegenen Hotels, das direkt unter dieser Hotelblockseite steht), dass man nur bei geschlossener Balkontür schlafen konnte. Die Klimaanlage wurde gar nicht eingeschaltet, obwohl im Hotelprospekt vermerkt. Nach 2 Tagen und mehrmaligem Nachfragen bekamen wir ein anderes Zimmer, was wohl im Winter einen Wasserschaden hatte. Das ganze Zimmer roch modrig, das Bett und das Sofa waren feucht, unsere Kleidung war innerhalb kurzer Zeit feucht und stank nach nassem Keller. Die Rezeptions- und die Reiseleitung von Neckermann waren äußerst unfreundlich, hatten auf unsere Reklamation überhaupt keine Lust und wurden sehr schnell pampig - absolut unkompetent und unprofessionell. Auch anderen Gäste erging es genauso wie uns. Es herrschte allgemeine Unzufriedenheit. Von einer 4,5-Sterne-Anlage (5 Sterne Landeskategorie) sehr weit entfernt. Dieses Hotel hat max. 2 Sterne verdient. Für das Essen können wir 3 Sterne geben. Auch in Punkto Sauberkeit ist dies auf keinen Fall mit einem 4-Sterne-Hotel zu vergleichen - hier besonders die Badezimmer. Das Hotel besteht anscheinend nur aus Neckermann-Gästen. Das leitende Personal und auch die Reiseleitung war äußerst unfreundlich und wir mussten uns sogar anbrüllen lassen. Es herrscht der Eindruck von allgemeiner Lustlosigkeit des Personals. Alles wirkt lieblos. Das Essen war gut. Die Barkeeper, besonders draußen, waren sehr nett und zuvorkommend. Die Animation ist total unprofessionell, auch die Abendshows. Den "Strand" kann man nicht als solchen bezeichnen. Es steht nur ein sehr kleiner spitz zulaufender Streifen für die Hotelgäste des Iberostar Kos Bay View zur Verfügung. Es sind grobe Kieselsteine - ohne Badeschuhe ist hier kein Baden möglich und besonders gepflegt ist der Strand auch nicht – für Kinder absolut ungeeignet. Dieses überhaupt als "Strand" in diesem Bereich zu bezeichnen, ist eine echte Frechheit. Dahinter ist sofort eine stark gefahrene Straße. Neckermann hat sich überhaupt nicht um unsere Beschwerden gekümmert. Kundenzufriedenheit ist Neckermann anscheinend völlig egal. Es geht wohl nur darum, möglichst viel und schnell zu verkaufen. Dies war auch bei der Reiseleiterin so. Sie hat überfreundlich versucht, die Neckermann-Tagesreisen zu verkaufen und wenn man sie freundlich auf ein Problem aufmerksam gemacht hat, wurde sie sofort unfreundlich. Die Tagesreisen, die angeboten werden, sind von Neckermann übrigens viel zu teuer. Man kann die gleichen Reisen und sogar noch mehr, am Hafen in Kos zu viel günstigeren Preisen buchen. Es war unser erster und letzter Urlaub mit Neckermann. NIE WIEDER NECKERMANN - NIE WIEDER IBEROSTAR. So viel Ärger kann man sich wirklich ersparen !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |