- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auch anfang November kann man hier noch eine wunderschöne Zeit verbringen. Netter Servic (Personal, Ausstattung), nette Küche (besonders die Nachspreisen fand ich ansprechend), und der Pool ist hammer(dort findet auch die Animation statt). Besonders gut fand ich das das Hotel in einer Anlage mit anderen Hotels liegt, deren Angebote man mitnutzen kann. Auf dem Hotel "Panorama" zum beispiel ist die Red Loft Bar, von da hat man ungehinderten Blick über die ganze Bucht! Außerdem gute Getränke (Cocktails, Bier, frische Säfte) und Snacks, und die Bar hat bis spät geöffnet, 2 Uhr morgens glaube ich, da kann man sich ganz gemütlich eine stilvolle Nacht machen!:) Insgesamt hatte ich hier eine nette Zeit, kann man mal wieder machen:)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guest, We would like to thank you for the preference you showed in choosing the smartline Kipriotis Hippocrates Hotel for your recent stay in Kos and for taking the time to post your opinion. We are delighted to read that you had a warm welcome from our passionate colleagues and you enjoyed the hotel's pool, pool, the cuisine served in the restaurants, the beverages in the bars, and the ease of access to other outlets in our sister properties. It is indeed very rewarding to receive guests like yourself, who take the time to convey their thanks to us. Such comments certainly help us in motivating our staff and, more importantly, assist us to provide a more personal and efficient service. It would be our pleasure to welcome you back to our hotel soon and exceed your needs and expectations. Kind regards, Kipriotis Hotels Quality Assurance Team customer.service@kipriotis.gr