- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage eher klein, Sauberkeit OK, AI, Leider sehr wenig deutschsprachige Gäste, hauptsächlich Belgier, Polen etc.
schönes Zimmer mit Meerblick, TV, Klima und Balkon
Frühstück: kein frisches Obst nur Kompott aus der Dose, leider keine Butter nur Margarine; Mittag- und Abendessen: auswahl soweit OK, frisch Obst immer Melone und Orange ;-(
Personal teilweise unmotiviert und unfreundlich an der Poolbar und im Restaurant, English erforderlich, da das Personal kaum deutsch spricht, Zimmerreinigung gut und sehr freundlich ;-))
ca. 5 min. zum Strand, Kos Stadt mit Bus in ca. 10 min. erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation vorhanden aber nur für Gäste mit guten English kenntnissen, Pool: sehr klein, viel zu wenig Liegen und nur 5 Sonnenschierme am Pool, deshalb trotz AI am 2ten Tag flucht an den Strand ( kein Hotelstrand und Bar ) extrakosten für Getränke und Speisen ;-(((( Kiesstrand, wasser und Strand sauber, Liegestühle und Sonnenschirm zu bezahlen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir versichern Ihnen, dass wir jeder Bewertung im Detail nachgehen und ständig damit bemüht sind, unsere Leistungen zu verbessern. Besonders das Hippocrates ist eher als unser ruhigeres Hotel bekannd und Animation zählt hier nicht zu unseren wichtigsten Angeboten. Hier bieten wir z.B. in unserem Kipriotis Village ein viel größeres Angebot. Das unser Service zu Wünschen übrig ließ nehmen wir besonders ernst, da gerade im Hippocrates unser Personal oft gelobt wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Urlaub auf Kos wieder in einem unserer Hotels übernachten würden. Bitte kontaktieren Sie uns doch dann vorab, damit wir diesmal etwas Besonderes für Sie tun können. Herzliche Grüße, Ihre Hotelleitung