Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
5 Sterne? Frechheit!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Steinalte Ausstattung, kaltes Essen, Anlage unsauber. Das Hotel entspricht allenfalls 3 Sternen. Bitte alle Bereiche sorgfältig lesen vor Buchung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer gehörte wohl irgendwann einmal zu einem anderen Hotelblock. Relativ weit oben in der Anlage hatten wir unser Familienzimmer. Positiv war sicher die Geräumigkeit, leider war es das an positiven Eigenschaften. Spiegel mit Klebeband festgehalten, Dichtungsgummis der Türen hinten weg, Fliesen fehlten, die Türen gingen teilweise nur nach langem Fummeln wieder auf, Schimmel in der Badecke usw.. Die Einrichtung dürfte wohl aus den 80-ern oder 90-ern stammen. Bei aller Liebe, aber das ist so weit weg von einer 5-Sterne Anlage wie die Erde vom Mond.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war wenig abwechslungsreich und dazu noch kalt. Für Nudeln, Pizza und täglich total durchgekochten Fisch in der immer selben Soße habe ich auf angeblichem 5-Sterne-Niveau kein Verständnis. Die Angestellten haben sich, während die Gäste noch anwesend waren, am Buffet bedient und sich mit den Köchen bzw. Servicekräften unterhalten, obwohl die Gäste Schlange standen. Das nenne ich Service. Zudem wurde das Buffet nicht mehr befüllt, obwohl noch eine halbe Stunde Essenszeit war. Eine solche Leistung erwarte ich von einem 3-Sterne-Hotel am Ballermann, aber sicher nicht hier. Aufgrund zahlreicher Erfahrungen in 5-Sterne-Hotels kann ich hier nur den Kopf schütteln und vor einer Buchung warnen.


    Service
  • Schlecht
  • Wie bereits schon erwähnt, wurden die Gäste teilweise als leidiges Übel gesehen. Auch dies kenne ich um ein Vielfaches besser.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Daran konnten die Betreiber nicht viel falsch machen. Ein Glück. Ich wusste jetzt nicht genau, wo ich es unterbringen soll, aber ein Highlight ist in diesem Hotel noch die Strandbar! Bestehend aus einem alten Lieferwagen, noch älteren Tischen und Stühlen, hat uns diese traumhafte Bar echt die Sprache verschlagen. An Reiseanbieter und Betreiber: Bitte die Kunden nicht mit möglichst vielen (absolut unberechtigten) Sternen das teuer verdiente Geld aus der Tasche ziehen!!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab die üblichen Angebote des Veranstalters, vom Hotel so gut wie nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    LIeber Herr Joachim, vielen Dank für Ihre gewonnenen Eindrücke und Empfindungen. Wir sind immer dankbar für Verbesserungsvorschläge unserer Gäste und daher natürlich Ihren besonders. Wir bedauern sehr, dass ihr mit den von euch beschriebenen negativen Erfahrungen an Ihre Zeit hier bei uns im Hotel zurückdenken. Leider hatten wir vor Ort den Eindruck gewonnen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und sind nicht noch einmal auf Ihnen zugekommen. Wir bedauern es sehr, dass wir keine Informationen eurerseits erhielten, weitere Kritikpunkte mit euch zu besprechen. In Bezug des Speisevielfalt möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere Küche mehrere Auszeichnungen erhalten hat, als die auf gesunde und frische Lebensmittel spezialisiert ist. Allerdings verstehen wir, dass die Präferenzen jedes Gasts variiert und jeder Fall ist einzigartig. Selbstverständlich werden wir die von euch gewonnen Eindrücke besprechen und mögliche Änderungen in Erwägung ziehen. Seid versichert dass wir eure Kritik nutzen, um uns stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Viele Grüße aus Kos Ihr Kipriotis Hotels Managment Team