- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel mit 5 Sternen vollkommen überbewertet,3 Sterne aber auch nur mit guten Willen. Bei Reklamationen verstehen die Mitarbeiter auf einmal kein deutsch. Zimmer roch sehr muffig,nach Reklamation bekamen wir erst nach 5 Tagen ein anderes Zimmer. Die Zimmerreinigung sehr mangelhaft,mussten es auch einmal an der Rezeption an mahnen,das das Zimmer Abends 17:00 Uhr noch nicht gereinigt war. Die Strand bar ein ausrangierter Transporter,Die Liegen in einen jämmerlichen zustand.Defekte Liegen die von Gästen aussortiert wurden , standen den nächsten Tag wieder da.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns auf Kos. Wir freuen uns sehr, über Ihre Anmerkungen Ihre aufgewendete Zeit. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht völlig zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren. Bezüglich der Sauberkeit Ihres Zimmers, haben wir bereits mit unserem Housekeeping gesprochen und verbessern stetig unsere Leistungen. Hiermit versichere ich Ihnen, dass wir Ihre Anmerkung sehr ernst nehmen und auf die Reinigung aller unserer Zimmer große Aufmerksamkeit legen. Trotz einer Größe von 144 Luxus Zimmern möchten wir jedem Gast seine individuellen 5* Wünsche erfüllen und gesondert auf seine Bedürfnisse eingehen. Für dieses Versäumnis Ihnen gegenüber möchte ich mich im Namen von Kipriotis maris Hotel entschuldigen. Weiterhin möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken, da wir nur mit Ihrer Mithilfe an unserer Leistung arbeiten können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie nochmals persönlich auf uns zukommen würden und Ihre Eindrücke detailliert schildern. Wir hoffen sehr, Sie nochmals als Gast in Kipriotis Maris Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Kipriotis Maris Hotel