Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne niemals
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel mit 5 Sternen vollkommen überbewertet,3 Sterne aber auch nur mit guten Willen. Bei Reklamationen verstehen die Mitarbeiter auf einmal kein deutsch. Zimmer roch sehr muffig,nach Reklamation bekamen wir erst nach 5 Tagen ein anderes Zimmer. Die Zimmerreinigung sehr mangelhaft,mussten es auch einmal an der Rezeption an mahnen,das das Zimmer Abends 17:00 Uhr noch nicht gereinigt war. Die Strand bar ein ausrangierter Transporter,Die Liegen in einen jämmerlichen zustand.Defekte Liegen die von Gästen aussortiert wurden , standen den nächsten Tag wieder da.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns auf Kos. Wir freuen uns sehr, über Ihre Anmerkungen Ihre aufgewendete Zeit. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht völlig zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren. Bezüglich der Sauberkeit Ihres Zimmers, haben wir bereits mit unserem Housekeeping gesprochen und verbessern stetig unsere Leistungen. Hiermit versichere ich Ihnen, dass wir Ihre Anmerkung sehr ernst nehmen und auf die Reinigung aller unserer Zimmer große Aufmerksamkeit legen. Trotz einer Größe von 144 Luxus Zimmern möchten wir jedem Gast seine individuellen 5* Wünsche erfüllen und gesondert auf seine Bedürfnisse eingehen. Für dieses Versäumnis Ihnen gegenüber möchte ich mich im Namen von Kipriotis maris Hotel entschuldigen. Weiterhin möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken, da wir nur mit Ihrer Mithilfe an unserer Leistung arbeiten können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie nochmals persönlich auf uns zukommen würden und Ihre Eindrücke detailliert schildern. Wir hoffen sehr, Sie nochmals als Gast in Kipriotis Maris Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Kipriotis Maris Hotel