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Norman (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Für ruhigen Erholungsurlaub nicht geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht im Haupthaus und den darumliegenden junior Suiten einen guten Eindruck . Was einem nicht gesagt wurde, ist das die superior Zimmer ca.300 m vom Haupthaus entfernt auf einem Berg liegen. Desweiteren hat auch in der Hotelbeschreibung niemand davon gesprochen, das es sich vorwiegend um ein Familien HOTEL handelt. Die überwiegenden Besucher sind Schweden Dänen und Norweger.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein superior Zimmer gebucht, das Zimmer lag ca. 300 m hinter dem Haupthaus auf einem Berg . Für Menschen mit körperliche. Einschränkungen nich5 so toll geeignet . Zimmer waren groß wurden aber nicht immer gut gereinigt und es wurde 8mmer etwas vergessen ( Handtücher, Toilettenpapier etc.) trotz täglicher Trinkgeldgabe.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist wirklich gut und abwechslungsreich. Für ein 5 Sterne Hotel sollteaber wenigstens abends die Getränke serviert werden. Da das Hotel voller Kinder ist, ist alles sehr unruhig und ständig fällt etwas runter. Hier ist aber besonders Sofia die Restaurantleiterin hervor zu heben, sie macht fast alles möglich und hilft wo sie kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Beanstandungen wurden an der Rezeption aufgenommen und ganz besonders durch Frau Moschoula die alles dafür unternommen hat, damit wir uns wohlfühlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Hotel sind es vom Flughafen ca.1Stunde.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Prinz, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung! Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre kritischen Worte, wir nehmen diese Ernst und werden dem nachgehen. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub auf der Insel verbracht haben. Ganz besonders freut uns, dass Sie unseren Service positiv bewerten, denn dies liegt uns sehr am Herzen. Wir werden Ihr Lob sehr gerne weiterleiten. Ihre positive Bewertung zu unserer Gastronomie werden wir gerne an unseren Chefkoch weitergeben. Wir hoffen sehr, dass wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüβen dürfen! Sonnige Grüβe aus Kos, Ihr Kipriotis Hotels Managment Team