- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Was uns an diesm Hotel gestört hat sind vielleicht Kleinigkeiten, aber wir haben schon andere Hotels mit "nur" 4 Sterne kennengelernt, da haben diese Kleinigkeiten nun mal gepasst. Wir waren zwei Familien mit unseren erwachsenen Kinder (17,18,20 Jahre)und wählten dieses Hotel auch nach der Freizeitgestaltung aus ( z.B. Disco, Dart, Bogenschießen usw.). Laut Programm im Hotel ist jeden Tag eine andere Musikrichtung in der Disco, die sich im Hotel Hippokrates befindet. Wunderschöner Raum,aber nichts los, außer wenn die Abendshow dort stattfindet. Die Animation im Hotel Maris ist von italinischen Animateuren, die auch englisch sprechen, aber sich doch lieber ihren Lanzleuten widmen und die anderen Gäste meiden. Man kann zwar die Animation in den anderen Hotels mitbenutzen lt. Rezeption, aber diese lassen einen schnell merken, dass sie lieber ihre Leute aus ihrem Hotel möchten.Also für junge Erwachsene "tote Hose". Der Fitnissraum ist vorhanden, jedoch sind von vier Geräten , drei kaputt. So sieht es in allen vier Iberostarhotels aus. Abends im Außenbereich ist es vom Personal abhängig, ob man zu seinem Mineralwasser ein Glas oder einen Becher bekommt. In den meisten Fällen bekommt man nur die Wasserflasche. Das sind für mich keine 4+ sterne. Es kann auch nicht sein, dass sich das Personal beschwert, wenn es an unserem Tisch nur eine Bestellung bringen soll. Das Meer ist ganz klar und es gibt auch am Strand immer genügend Liegenstühle, aber dass die Hotelbetreiber nicht mehr aus ihrem Strandabschnitt machen und auf Sauberkeit achten, kann ich nicht verstehen. Zehn Meter daneben nämlich da, wo Halbpensionsgäste zahlen müssen, ist es penibel sauber. Die Musik im Speisesaal ( Außenbereich ) ist viel zu laut. Das fängt schon morgens ab 9.30 Uhr an. Mit einbischen Wille könnte man schon ein fünf Sterne Hotel werden, die Möglichkeiten wären da.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |