Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Keine fünf Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Was uns an diesm Hotel gestört hat sind vielleicht Kleinigkeiten, aber wir haben schon andere Hotels mit "nur" 4 Sterne kennengelernt, da haben diese Kleinigkeiten nun mal gepasst. Wir waren zwei Familien mit unseren erwachsenen Kinder (17,18,20 Jahre)und wählten dieses Hotel auch nach der Freizeitgestaltung aus ( z.B. Disco, Dart, Bogenschießen usw.). Laut Programm im Hotel ist jeden Tag eine andere Musikrichtung in der Disco, die sich im Hotel Hippokrates befindet. Wunderschöner Raum,aber nichts los, außer wenn die Abendshow dort stattfindet. Die Animation im Hotel Maris ist von italinischen Animateuren, die auch englisch sprechen, aber sich doch lieber ihren Lanzleuten widmen und die anderen Gäste meiden. Man kann zwar die Animation in den anderen Hotels mitbenutzen lt. Rezeption, aber diese lassen einen schnell merken, dass sie lieber ihre Leute aus ihrem Hotel möchten.Also für junge Erwachsene "tote Hose". Der Fitnissraum ist vorhanden, jedoch sind von vier Geräten , drei kaputt. So sieht es in allen vier Iberostarhotels aus. Abends im Außenbereich ist es vom Personal abhängig, ob man zu seinem Mineralwasser ein Glas oder einen Becher bekommt. In den meisten Fällen bekommt man nur die Wasserflasche. Das sind für mich keine 4+ sterne. Es kann auch nicht sein, dass sich das Personal beschwert, wenn es an unserem Tisch nur eine Bestellung bringen soll. Das Meer ist ganz klar und es gibt auch am Strand immer genügend Liegenstühle, aber dass die Hotelbetreiber nicht mehr aus ihrem Strandabschnitt machen und auf Sauberkeit achten, kann ich nicht verstehen. Zehn Meter daneben nämlich da, wo Halbpensionsgäste zahlen müssen, ist es penibel sauber. Die Musik im Speisesaal ( Außenbereich ) ist viel zu laut. Das fängt schon morgens ab 9.30 Uhr an. Mit einbischen Wille könnte man schon ein fünf Sterne Hotel werden, die Möglichkeiten wären da.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:41-45
    Bewertungen:1