- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vorsicht vor diesem Hotel Kipriotis Hippocrates: Gebuchtes Zimmer eigentlich DZ SMS Bad WC BLK. Hotel total überbucht wir wurden erst in ein anderes Hotel unter gebracht wo wir 5stunden auf das Zimmer warten mussten. 2 Tag wieder in Kipriotis Hippocrate zurück, Stunden lang auf unser zimmer gewartet. Morgens wurde uns und der Reiseleiterin versprochen das jetzt alles ganz schnell gehen wird. Wir wurden nur belogen. Und haben dadurch zwei tage Urlaub verloren. Dann bekamen wir weder das Hotel noch das Zimmer das wir gebucht hatten. Wir landeten im Hotel Maris im Keller. Wir hatten eine Sicht auf Rasen und Büsche. Immer wieder haben wir versucht da raus zu kommen ohne Erfolg. Ich bin seit einem Jahr krank und hatte mich so auf den Urlaub gefreut. Der Strand ist nicht zu benutzen riesen große Steine im Wasser noch größere. Im Hotel konnte man noch nicht einmal meinen Mann verstehen der Grieche ist. Die konnten wenn überhaupt Englisch aber das was man bestellt hat, hat man selten bekommen. Das essen war nicht zu genießen und auch immer das selbe. Bebucht ALL - INCL. essen mussten wir gehen. Diese Hotelkette ist keine 4 Sterne wert. Wir haben Bilder gemacht und auch Adressen ausgetauscht Das war kein Urlaub sonders nur Stress . Wir würden da nie wieder Urlaub machen. Urlauber die das selbe mitgemacht haben sollten andere Urlauber warnen.
Das Zimmer war sehr groß und wurde jeden Tag sauber gemacht. Das andrer ganz ok
Qualität und Quantität der Speisen und Getränke waren grausam. Lieber essen gehen da sieht und schmeckt man was auf dem Teller liegt. Mit Cocktails hatte man an der Bar auch kein Glück. Sehr traurig.....
Zimmerreinigung sehr gut. Reinigungskräfte sehr nett und immer freundlich. Freundlichkeit des Personal es gab sehr nette aber auch welche wo man meinte die sollte man lieber nicht ansprechen ( Blicke sagen alles) Fremdsprachenkenntnisse mangelhaft.
Kos Stadt war sehr schön.Es gab viele Einkaufsmöglichkeiten und man konnte schön spazieren gehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, wir von der Hotelleitung versichern Ihnen, dass Überbuchung von uns grundsätzlich vermieden werden, es jedoch in der Hochsaison auch mal zu menschlichen Fehlern kommen kann. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Um unserem internationalen Publikum gerecht zu werden haben wir dieses Jahr zum ersten Mal zwei verschiedene Restaurants zur Auswahl. Im Hauptrestaurant gibt es täglich frische, griechische und internationale Küche. In unserem Themenrestaurant täglich wechselnde Themenabende. Somit bieten wir für ein 4 Sterne All Inklusive Hotel mehr, als wir unseren Gästen versprechen. Unser Personal ist zum Teil griechisch, zum Teil international. In unseren internen Gästebefragungen erhalten wir aber besonders für unsere freundlichen Mitarbeiter und unser gutes Essen viel Lob. Trotzdem nehmen wir uns Ihren Kommentar zu Herzen und lassen ihn mit in unser Qualitätsmanagement einfließen um unseren Servicestandart und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Mit herzlichen Grüßne aus Kos Ihre Hotelleitung