- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
niemals 5 Sterne ,eher 3 Sterne Hotel, DZ-Superior sind 300m weg vom HH durch Treppen oder steile gut befahrene Straße ( steht nirgends beschrieben ) erreichbar ( nicht´s für gehbehinderte oder ältere Menschen) ,Zimmer groß aber Möbel sehr alt und abgewohnt, Bad ist eine Zumutung es hat weder Fenster noch Lüftung, die Armaturen fallen aus den Wänden , es ist schimmlig und riecht unangenehm,nach dem Duschen steht alles unter Wasser, Reinigung wird nur oberflächlich ausgeführt , bei offener Balkontür keine Ruhe da ständig Busse ,Lieferwagen ,Taxi Mietautos usw. vorbeifahren ( oberhalb befindet sich noch ein Hotel ) Essen ok für jeden etwas dabei aber immer lauwarm oder kalt ,Pool ist ok aber wie im Speisesaal viel zu laut ,da es ein Familien und KINDER Hotel ist ( das ist auch nirgends beschrieben ) in der ganzen Anlage schreiende weinende Kinder und Kleinkinder ,man hat keine ruhige Minute um gemütlich ein Buch zu lesen oder mal eine Runde zu schwimmen , im Speisesaal das gleiche , Kinder die in ihrem Essen manschen ,schreien und umher springen, ständig fahren auch Lieferwagen und Müllautos sowie irgendwelche kleinen LKW´s direkt am Pool entlang, es gibt nur eine Bar am Pool, auch sonst ist in der Anlage nicht´s und ich meine wirklich nicht´s , Abendunterhaltung beläuft sich auf einen Sänger einmal in der Woche und eine griechische Tanzgruppe einmal in der Woche das wars ,Animation am Pool ja einmal in der Woche Wassergym, Strand ist über eine sehr befahrene Hautstr. , er ist nicht gepflegt die Strandbar ist ein Witz , ein ausrangierter Imbisswagen , Liegen gehören ausgetauscht ,sind zum Teil so dreckig das man sich nicht darauflegen möchte , Strand wird auch nicht gesäubert, alles in einem ist es eine 3 Sterne Anlage ohne Luxus und Ambiente , Bilder und Beschreibung wie im Reisekatalog sowie auf der Homepage stimmen überhaupt nicht überein, viele skandinavische Familein mit Kindern ,sehr wenig Deutsche Urlauber ,es wird auch in der ganzen Anlage nur Englisch gesprochen und es steht auch alles nur in Englisch geschrieben, wer also Ruhe und Erholung sucht sollte dieses luxeriöse 5 Sterne Resort ( so wird es bei Altours beschrieben ) nicht buchen
DZ /SUPERIOR alte abgewohnt schmutzige Möbel , sehr laut da an einer Durchgangsstraße gelegen , Badezimmer eine Zumutung alt kaputt mufflig , Matrazen sehr weich Rückenschmerzen vorprogrammiert weit weg vom Haupthaus über Treppen oder steile Straße erreichbar , Reinigung oberflächig und es fehlte dauern etwas entweder die Handtücher oder die Duschtücher , mal eine mal zwei mal hatten wir gar keine
Essen war reichlich und für jeden etwas dabei , leider immer kalt , sehr wenig griechische Spezialitäten , jedoch keine 5 Sterne , Speisesaal sehr laut weil viele Kleinkinder
Personal war freundlich und bemüht
Flughafen - Hotel waren wir eine Stunde unterwegs, Kos Stadt ist ca. 3 KM entfernt , Bushaltestelle vor dem Hotel ( einfache Fahrt 1,60 Euro p.P.) Ticket gibt es im Supermarkt in der Anlage , im Bus zahlt man 2,00 Euro , es ist auch ein Radweg vorhanden , ansonsten ist nicht viel bei der Anlage , am besten ein Auto mieten und die Insel abfahren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auto Fahrrad Moped Verleih direkt am Hotel, Bushaltestelle nach Kos Stadt direkt am Hotel Radweg vom Hotel nach Kos Poolanlage ok aber sehr laut Fitness wird angeboten Animation na ja eigentlich nicht vorhanden Abendunterhaltung hält sich in Grenzen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Frau Petra, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub auf der Insel verbracht haben. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre kritischen Worte, wir nehmen diese Ernst und werden dem nachgehen. Ganz besonders freut uns, dass Sie unseren Service positiv bewerten, denn dies liegt uns sehr am Herzen. Wir werden Ihr Lob sehr gerne weiterleiten. Ihre positive Bewertung zu unserer Gastronomie werden wir gerne an unseren Chefkoch weitergeben. Wir hoffen sehr, dass wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüβen dürfen, vielleicht nächstes Mal in einem unseres Hotels ohne Kinder! Sonnige Grüβe aus Kos, Ihr Kipriotis Hotels Managment Team