- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist wunderschön in einen Hang gebaut mit einer riesigen Empfangshalle. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Nicht so schön, finde ich die Teppichböden auf den Fluren.
Die Zimmer waren sehr groß und auch schön ausgestattet. Wir hatten seitlichen Meerblick. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei und das Zimmer wurde stets gut gereinigt.
Es gab mehrere Restaurants, wobei wir die A la carte Restaurants nicht genutzt haben. Das Frühstück war umfangreich, der griechische Kaffee schmeckte nicht so gut, wie zumeist im Süden. Mittagessen und Abendessen waren superlecker. Es gab viel Salat. Am besten war der Zatziki u. der Feta. Das Essen war abwechslungsreich, z. T. auch griechisch, z.B. Souvlaki, Moussaka oder Gyros und es war für jeden etwas dabei.
Das Personal war sowohl an der Rezeption als auch bei den Mahlzeiten stets sehr freundlich und zuvorkommend. Probleme wurden schnell gelöst. Die Kellner waren alle sehr nett.
Das Hotel ist ca. 200 m vom Strand entfernt. Bis Kos-Stadt sind es ca. 4 km. Man kann die Stadt gut mit dem Fahrrad oder auch mit dem Bus erreichen. Es besteht eine gute Anbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren sehr schön. Es gab ausreichend Liegen, jedoch leider gar keine Animation. Wenn man wollte, konnte man jedoch an der Animation des Nachbarhotels teilnehmen. Der Strand war nicht so schön. Die Liegen waren zum Teil defekt und der Strand wurde nicht gut gepflegt. Außerdem haben wir am Pool Duschen vermisst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doro |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |