- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir wurden kurzfristig umgebucht in das Hotel.das Hotel an sich ganz in ordnung, aber das essen schrecklich, bin echt entäuscht. etwas langweilig für kids , weit und breit nichts. Das hotel nicht gerade kinderfreundlich, Personal sehr unfreundlich und lustlus, Einmal und nie wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leyla |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir verstehen ein Stückweit, da Sie ja ein anderes Hotel gebucht haben, dass wir nicht voll und ganz Ihren Bedürfnissen entsprochen haben. Unsere Schwesterhotels Aqualand und Kipriotis Village, sind unsere voll auf Familien ausgelegten Häuser. Trotzdem sind wir der Meinung, dass wir mit dem Playland ein ganz besonders Highlight für Kinder bieten. Zusätzlich steht Familien auch der neue Wasserpark des Kipriotis Panorama Aqualand zur Verfügung. Wenn Sie das Preisleistungsverhältnis betrachten, sind wir mit Abstand das günstigste 5 Sterne Haus der Insel, wofür wir auch beim Essen und dem Service unseres Personals häufig gelobt werden. Wir versichern IHnen, dass wir Ihre Anmerkungen genau prüfen und in unser internes Qualitätsmanagement einbeziehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotzdem bald mal wieder auf Kos begrüßen zu dürfen und verbleiben.. Mit freundlichen Grüßen aus Kos, Ihre Hotelleitung