- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel ist einfach ein traumhaftes Fleckchen Erde. Abseits der großen Touristenströme in der Südwesthälfte der Insel gelegen ist es eine traumhafte Ruheoase. Sobald man durch das Tor tritt, ist man wirklich im Urlaub. Hier fehlt es einem an nichts und man wird traumhaft umsorgt. Die ganze Anlage lädt zum Wohlfühlen ein und eigentlich möchte man gar nicht mehr abreisen.
Moderne, große und saubere Zimmer
Frühstück a la carte und sehr schmackhaft. Tagsüber werden kleine Gerichte angeboten und am Abend gibt es die Möglichkeit an einem Menü im Restaurant teilzunehmen. Viele Produkte kommen sogar aus dem eigenen Garten. Top! Nur die Portionen könnten etwas größer sein; manchmal wird man leider nicht satt.
Exzellenter Service, nahezu jeder Extrawunsch wird erfüllt.
Abgelegene Lage in der Nähe eines Dorfes im Südwesten von Sansibar. Aber gerade das ist das USP des Hotels; eine Wohlfühloase abseits des Trubels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zahlreiche Ausflüge werden vermittelt und es gibt auch die Möglichkeit an Yogakursen etc. teilzunehmen. Ein Gym ist ebenfalls vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clemens |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 95 |