Alle Bewertungen anzeigen
Ellen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht. Sehr teuer.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Preis-Leistung stimmen nicht überein. Die sogenannten Comfortzimmer bieten keinen Komfort sondern sind sehr klein und schwer zu lüften, das Badezimmer ist sauber aber sehr alt. Das Abendessen findet für alle gleichzeitig statt - ist so gewünscht - sodaß wir uns den Tag nicht frei einteilen konnten.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    In den 35 Jahren unserer Tätigkeit sind wir nun tatsächlich mit der z w e i t e n negativen Bewertung konfrontiert. Wir kennen natürlich den wahren Hintergrund dieser Bewertung. Nachdem es der Autorin offentlich selbst peinlich ist den tatsächlichen Grund der Beschwerde zu nennen - sehen auch wir fairerweise keinen Grund diesen zu benennen. Beschränken wir uns deshalb auf die vorgeschobene Bemerkungen bezüglich Preisleistungsverhältnis. Die Kunden haben ein Pauschalpaket für € 480,-- in der günstigsten Zimmerkategorie gebucht. In diesem Paket waren 4 Tage Allinklusiveaufenthalt (Frühstücksbuffet, Nachmittagsbuffet, Abendmenü und sämtliche alkoholfreien Getränke ganztägig. Freie Nutzung von Schwimmteich, Sauna, Dampfbad, Solarium, Fahrräder, GYM, Golfsimulator, Putting Green, Tennisplatz, Bibliothek usw.) Ebenfalls enthalten des freie Spiel auf den drei schönsten Golfanlagen unserer Umgebung. Mit Verlaub - wir betrachten dies als ein ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis. Das angesprochene Bad wurde vor wenigen Monaten komplett renoviert und verfügt über jeden modernen Komfort. Fotos unserer Zimmer und Bäder können auch hier bei holidaycheck unter Menüpunkt Hotelbilder abgerufen werden. Unsere Zimmergrößen liegen bei 24 m2 und die Appartements zwischen 50 und 70 m2 ! Völlig falsch auch die Aussage bezüglch unseren Dinnerzeiten. Richtig ist, dass wir ab 19 Uhr 30 unseren Gästen das Abenmenü in der wunderbaren Stube oder im romantischen Innenhof servieren. Es steht den Gästen völlig frei auch später das Abendmenü zu genießen. Die Autorin hat dies übrigens auch immer in Anspruch genommen ! Kritik ist von uns ausdrücklich gewünscht. Aber diese sollte konstruktiv sein. Nur dann können wir im Sinne unserer Gäste tatsächlich Verbesserungen vornehmen ! Bei der vorliegenden Kritik bleibt der schale Geschmack einer unfairen Retourkutsche nachdem der wahre Hintergrund der Aktion selbst der Autorin peinlich sein dürfte.