- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
kleines, aber feines Hotel mit nur 48 Betten. Das Hotel ist top gepflegt und sehr sauber. Die Preise beinhalten ein reichhaltiges Frühstück, Nachmittagsjause + Kuchen, Obstkorb, erstklassiges Abendmenü mit Schwerpunkt österr. Küche sowie sämtliche alkoholfreien Getränke wie Wasser, Limo. Cola, Orangensaft, usw. ganztägig ! Die Gästestruktur ist bunt gemischt, jung und alt, überwiegend Österreicher, Deutsche und Schweizer. Ich fand das Preis-/Leistungsverhältnis ausgezeichnet - wir haben für Ostern wieder reserviert. Die vielen netten Stammgäste, die wir während unseres Aufenthalts kennen gelernt haben und die seit vielen Jahren ihren Urlaub hier verbringen sprechen eine deutliche Sprache. Die beste Reisezeit ist wetterbedingt mit Sicherheit der Sommer, aber auch die restlichen Jahreszeiten haben in dieser traumhaften Umgebung ihren Reiz. Wer super Service, Ruhe und Erholung in Verbindung mit Golf und/oder Reiten sucht ist vermutlich nirgends besser aufgehoben als hier !
verschiedene Zimmerkategorien, unser Zimmer (Komfortzimmer) war etwas klein und auch das Bad ist schon etwas in die Jahre gekommen, die Landidyllzimmer und Appartments sind wesentlich größer und neu renoviert, das sollte man bei der Buchung beachten ! Aber alle Zimmer sind topgepflegt und sehr, sehr sauber !!
Das Restaurant steht ausschließlich den Hotelgästen zur Verfügung. Das Abendmenü ist sehr abwechslungsreich, reichhaltig und absolut schmackhaft. Sehr gute Weine zu absolut moderaten Preisen aus dem reichhaltigen Weinkeller.
Das gesamte Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Super toller und sehr persöhnlicher Servie. Meine Tochter (7 J.) wurde tagsüber während meiner Abwesenheit beim Golf von den Mädchen der Reitschule super betreut.
Ein 700 Jahre alter Bauernhof, der liebvoll restauriert und zu einem kl. feinen Landhotel aus- und umgebaut wurde. Das Hotel liegt etwas abseits von Altenfelden auf einem riesigen Grundstück in einer wunderschönen Landschaft. Die nächste Enkaufsmöglichkeit ist Altenfelden (ca. 2km). Die nächst größere Stadt mit Flughafen ist Linz (180.000 Einw.) ca. 40km entfernt. Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele: Wildpark Altenfelden, Passau, Linz, Donauschifffahrt, Krumau (CZ), usw
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna, Dampfbad, Solarium, kleines Fitnesscenter, Golfsimulator, Tennisplatz (Hartplatz), Schwimmteich mit Liegewiese, gemütliche Bibliothek mit Fernseher, Video, Internetterminal, Tischtennis und Tischfußball, Reitanlage mit Stall, Reitplatz und Reithalle direkt im Hotel, Golfakademie Kleebauer mit 27-Loch Anlage in Ulrichsberg (ca. 20 km) und Golfplatz Feldkirchen/Donau (ca. 25 km)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |