Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Das stelle ich mir unter Namibia vor
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein afrikanischer Traum. Draußen sitzen und in die Unendlichkeit schauen. Afrika - gnadenlos schön und unter die Haut gehend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschöne, große Chalets mit Natursteinenwänden. Komplette Küche und mehrere Weinflaschen zur Auswahl.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum Frühstück sind wir ins Restaurant des Desert Horse Inn gefahren und auch einmal zum Abendessen. Vorab hatten wir bekanntgegeben, dass wir kein Wildfleisch essen würden. Darauf hat man Rücksicht genommen und extra für uns eine Alternative geboten. Ansonsten fehlt es dem Restaurant etwas an Flair - man merkt, dass hier im Desert Horse auch gern Gruppen reservieren.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten vorab für einen Abend ein Grillpaket bestellt. Man kann unter mehreren Sorten Fleisch wählen. Es war alles dabei : Grillkohle, Anzünder, Salat, Saucen, Brot, etc.etc - viel zu viel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Chalets liegen ca. 7 km vom Desert Horse Inn entfernt in der absoluten Einsamkeit. Der Blick auf die Aus-Berge und die Namib ist gigantisch. Man hört lediglich einige Kolkraben. Wir haben von hier aus die Wildpferde in Garub besucht und eine Tour nach Lüderitz gemacht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Was braucht man Freizeitangebote, wenn man diese Natur hat ?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Was für eine tolle Bewertung, vielen Dank! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen ein einmaliges Afrika-Erlebnis bereiten konnten. Mit freundlichen Grüßen, Inke Public Relations Officer