Alle Bewertungen anzeigen
Paul (56-60)
Verreist als Paar • September 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein Klassehotel in voller Natur!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein gemütliches Familienhotel in einer sehr schöne Umgebung. Nach den Erbauungen dieses Jahres ist er noch mehr wertvoll wie damals. Zimmer sind Spitze und ganz neu und werden bequem unterhalten. Die Leistungen und Freundlichkeit vom Personal sind Klasse! Das einzige dass fehlt, ist eine richtige, gemütliche Bar oder Stube. Weil das Hotel viel arbeitet mit Busreisen, ist es zu empfehlen einige Zeit vorher anzurufen oder zu mailen ob es deine Urlaubsperiode noch Zimmer frei sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, gemütlich und moderne Zimmer (erbaut seit Mitte 2011)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Schönes und reichhaltiges Buffett morgens; mit speziälle Wünschen kann man immer beim Personal nachfragen. Verschiedene Möglichkeiten beim Abendessen (Wahl aus verschiedene Gerichte, die jeden Tag ändern) Restaurants sind erneut und die Küche hat verschiedene Überrasschungen jeder Woche : Bauernbuffett, Italienisches Buffett usw.. Beim Abendessen hat man jeden Tag ein 'freies' Getrank nach Wunsch!


    Service
  • Sehr gut
  • Klasse beim ganzen Personal!!!! Service am Rezeption ist gut und freundlich. Zimmer sind sauber und schön unterhalten. Reinigungspersonal ist freundlich und behilfsam. Vor allem die jüngere Mitarbeiter sind mehrsprachig. Das ist ein Pluspunkt für Sie.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderbar Lage und bietet Anfänge für verschiedene Wanderwege und Ausflüge in einer gewaltiche Natur ! (Hohe Tauern)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöne Liegewiese mit Schwimmdeich in Sonnelage. Wellness sauber und gut unterhalten. Massage auf Wünsch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:56-60
    Bewertungen:1