Alle Bewertungen anzeigen
Ute (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Erholsamer Urlaub in wunderschöner Umgebung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet. Wir haben eine sehr geräumige gemütliche Suite bewohnt. Der Service war in jeder Beziehung ausgezeichnet. Im Restaurantbereich bekommt man einen Tisch zugewiesen, den man während des ganzen Aufenthaltes nutzen kann. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und beinhaltet auch viele gesunde Lebensmittel (z.B.frisches Obst, Vollkornbrot). Es gibt Rührei, auf Wunsch Spiegelei, Bacon, viele Käsesorten, wer mag- täglich Sekt...Wir hatten Halbpension plus gebucht. Das Menü konnte aus 3 Varianten beim Frühstück ausgewählt werden (Fisch, Fleisch, vegetarisch. 2x pro Woche gab es ein Buffet. Uns hat das italienische Buffet mit vielen leckeren Vorspeisen besonders gut gefallen. Als "plus" konnte man sich kostenfrei ein Getränk aus der Getränkekarte auswählen (Wein, Bier, Softdrinks, Mixgetränke...). Anstatt Dessert konnte ein zum Menü passender Schnaps (zumeist Obstbrand) gewählt werden. An Regentagen haben wir die Saunalandschaft kostenfrei genutzt. Mir hat die Zirbenschwitzstube mit dem gut duftenden Holz und einer entspannenden Hintergrundmusik sehr gut gefallen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben eine superior Suite mit 2 Schlafzimmern, einem Wohnbereich und einem geräumigen modernen Bad mit Badewanne und Dusche bewohnt. Man konnte den Wasserfall und die umgebenden Berge vom Bett aus sehen. Wir haben geschlafen wie die Murmeltiere.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Essenraum herrschte eine gemütliche, sehr gepflegte und ruhige Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und ging auf individuelle Bedürfnisse ein. So wurde z.B. an einem Regentag die Sauna vorzeitig geöffnet. Die Kellner im Restaurant waren super nett. Man wurde richtig verwöhnt. Ein großes Lob auch für das Reinigungspersonal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Wasserfall, Tauernradweg und viele andere gut begehbare Wanderwege sind unmittelbar in der Nähe. Die umgebende Natur ist wunderschön. Für alle Altersgruppen und Aktivitätsbedürfnisse findet sich etwas Geeignetes.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Saunalandschaft ist toll (S. oben). Der Fitnessraum erschien uns zu beengt Wir vermissten Hanteln fürs Krafttraining. Aber das ist eine individuelle Angelegenheit. Wir sind gern an der frischen Luft und benötigen deshalb kein Laufband o.Ä. Es gab viele unterschiedliche Freizeitangebote, die wir aber nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute, wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie die schönsten Tage im Jahr bei uns im Klockerhaus verbracht haben und uns diese sehr gute, ausführliche Bewertung geschrieben haben! Wir möchten uns für die ganzen Komplimente in den verschiedenen Bereichen sehr herzlich bedanken und leiten diese gerne weiter! Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße aus Krimml Familie Czerny mit dem gesamten Team