- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im Gästehaus Edelweiß: -kein Aufzug, kein Telefon, Duschvorhang an der Badewanne wurde nach Reklamation angebracht, Lüftung in Bad und Toilette läuft mit Licht ständig, sehr laut, schlechte ausgeleierte Matrazen, unbequemes Bett, zum "kleinen Wellness-Bereich, einige Meter über die Straße ins Hotel, im ungemütlichen Tischtennisraum kann man sich umziehen, Wellness-Bereich zu wenig Liege- und Sitzmöglichkeiten, es ist wirklich alles sehr klein, in der Hochsaison für uns nicht vorstellbar. -Sauberkeit beim Essen, Geschirr schmutzig, Tischdecke wurde nicht einmal gewechselt, lieblose Bedienung, die zuviel persönliches geplappert hat, und ständig von Ihrem Stress erzählt hat Preis hat gestimmt war ein Angebot, aber hätten wir mehr bezahlt wären wir noch entäuschter gewesen in der Hotel-Lobby gibt es WLAN sonst nirgends, wir fanden die Sofasritzen sehr voll mit Staub und es war nicht immer so sauber, wir sind aber keine Allergiker!!!! Das erste Getränk zum Abendessen war frei, also für uns waren positives und negatives ausgewogen. Aber 4 Sterne erscheint uns zu hoch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eckhard Und Elly |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Familie Elly & Ecke Vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Haus. Wir wollen natürlich allen unseren Gästen einen Urlaub bieten, bei dem sie sich rundherum wohlfühlen können. Es tut uns leid, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Schade, dass Sie nicht vor Ort an die Rezeption gekommen sind und mit uns darüber gesprochen haben. Die meisten Dinge hätten wir sofort und zu Ihrer Zufriedenheit ändern können. Schöne Grüße aus Krimml senden Ihnen Familie Czerny und Team.