- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt direkt in Krimml , die Komfortzimmer sind alle mit Bad oder Dusche/WC, SAT-TV, Telefon & Balkon ausgestattet. Die meisten Zimmerhaben den Blick in Richtung Wasserfälle! Man wird sehr freundlich und persönlich begrüßt und bedient. Die Sauberkeit völlig in Ordnung. Das Hotel verfügt über einen Lift, einen kleinen Badesee mit Liegewiese und einen Kinderspielplatz. Nach einem erlebnisreichen Tag in der Natur des Nationalparks Hohe Tauern entspannt man sich in der Wellnessoase mit Whirlpool, Landhaussauna, Sole-Dampfbad, Erlebnis-duschen, Ruhebereich mit Wärmeliegen, Fitnessraum, Solarium, Massage, ... Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und auf Wunsch bekommt man ein Lunchpaket für 5 Euro mit zum wandern. Wir hatten auch noch Halbpension , da hatten wir jeden Abend 3 Gerichte ( mit Suppe und Nachspeise) zur Auswahl. Sehr lecker ! Super Hotel , vor allem, wenn man wandern möchte. Idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen. Preislich auch sehr gut.
Zimmer sehr großzügig und sauber, alle mit Balkon . Bad mit Wanne. Fernseher vorhanden, Telefon auch. Hellhörig ist es nicht.
Essen und Trinken war superlecker und die Hygiene ist auch einwandfrei.
Einwandfrei. Service war sehr zuvorkommend und schnell. Freundlichkeit wird großgeschrieben. Beratung gibts immer und überall.
Das Hotel liegt direkt in Krimml, man erreicht die Wasserfälle in 5 Minuten Fußweg und kann dann herrlich bis auf den Berg (und weiter) wandern. Es gibt genügend Busse, die einen auch hoch - oder wieder runterbringen, sollte man nicht mehr wandern wollen. Parkmöglichkeiten genügend vorhanden. In unmittelbarer Nähe befinden sich Einkaufsmöglichkeiten, Shops und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport-und Freizeitangebot ist riesig, man kann wandern, Fahrräder ausleihen, es gibt einen riesigen Tierpark und, und, und..... Im Hotel selber gibt es ein Fernsehzimmer mit Kamin , und den Wellness - Bereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 17 |