Altes Gebäude und unserer Meinung nie ein 4* Hotel. Leider sind viele Hotels in Spanien renovierungsbedürftig, und deswegen waren wir eigentlich auch nicht sonderlich überrascht. Keine schöne Lage des Hotels, da in Flughafen Nähe, man hat sich aber nach 3 Tagen an den Fluglärm daran gewöhnt. Internetzugang vorhanden, aber zu einem zu erhöhten Preis. Preise für Safe landesüblich und nicht überteuert. Ausflugsangebote reichlich angeboten im Hotel, Mietwagen nicht überteuert angeboten.
Zimmer sehr geräumig und schön eingerichtet. Bad stark sanierungsbedürftigt, Kabelfernseher vorhanden mit zwei deutschen Kanälen, Zimmer mit seitlichem Seeblick gehabt, ohne Seeblick wären wir wohl sehr enttäuscht von diesem Urlaub gewesen.
Qualität OK, nicht gerade typische spanische Landesküche, man merkte den deutschen Urlaubereinfluß. Öffnungszeiten der Restaurants OK, man konnte immer was essen und trinken. All inlcusive Getränke nicht immer voll genießbar, aber vielleicht sind wir auch nur sehr verwöhnt.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Animation reichlich vorhanden teils leider auch nervig, den irgendwie war es nie wirklich ruhig. Sauberkeit im Restaurant und Zimmerservice war OK, leider fanden wir die sanitären Anlagen für dringenst reparaturbedürfig.
Lage ist wirklich nicht sehr schön, unmittelbare Strandnähe, aber für mich kein schöner Strand, da ich schon viele schöne Strände im Leben gesehen habe. El Medano war gut zu Fuß zu erreichen, kleiner netter Ort, keine überteuerten Preise, dafür aber auch nicht viele Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle: Es war jeden Morgen ein Kampf vorallem mit den älteren Gästen um die Liegen, hat mich persönlich sehr genervt. Swimmingpool renovierungsbedürftig, Animation vorhanden. Angebotene Sportarten wurden zwar angeboten, aber alles teils improvisiert. Massage gut aber teuer, Abendunterhaltung: war ganz OK.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Suzi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |