- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Betonklotz wie er im Buche steht. Dann auch noch freistehend direkt am Meer wo einem einerseits der Wind voll um die Ohren pfeift (in El Medano ist das wohl immer so = beliebtes Surfergebiet) und andererseits die Fugzeuge in greifbarer Nähe über die Köpfe schweben. Rundherum Dreck, der Sand fliegt einem ins Gesicht und der Pool-Bereich war trotz völlig verschmutzter Plexiglas-Trennschutz-Wände auch total unsauber. Wir mussten in dem Hotel zwangsweise übernachten, da unser Flugzeug von München verspätet auf Teneriffa landete und wir daher erst am Folgetag wieder zurückfliegen konnten. Wenn man das Hotel betritt, wird man dann schon etwas positiv überrascht von der neuen Einrichtung und dem modernen Design. Aber 4 Sterne ist das alles eben doch nicht wert. Die Zimmer sind zweckmäßig aber recht steril eingerichtet. Es gibt einen Fernseher nur auf Anfrage und den muss man extra zahlen. Ebenso teuer ist die Nutzung der Internetterminals. Die Zimmertür ist leider überhaupt nicht abgedichtet. Nachts scheint das Licht vom Flur herein und man hört alles, was sich auf den Gängen abspielt. Der Hammer ist das Essen. Billigwein und -wasser sind zwar inklusive, aber das braucht man auch, um sich das Essen "schön zu trinken". Die Auswahl am Buffet ist lächerlich: 1 Nudelgericht, 1 Fleischgericht, 1 Fischgericht, 1 Sorte Gemüse und Kartoffeln. Der Salat kann mit fetten/dicken Wurst- oder Käsewürfeln garniert werden. Die Semmeln waren knochenhart und Nachtisch... gab es den überhaupt? Ach ja: Flüssig-Eis und 1 Cremetorte. Hinzu kam, dass alles irgendwie gleich fad schmeckte... Eine Strafe! Gut, dass wir schon um halb 5 das Hotel verlassen mussten und uns das Frühstück erspart blieb. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war auch nicht auf dem Niveau eines 4-Sterne-Hotels. Vielleicht lag es aber daran, dass wir halt nur 1 Nacht dort waren. Letztendlich sollte das jedoch kein Maßstab sein. Man hätte ja das Hotel kennenlernen können - bei Gefallen wäre man ja vielleicht wieder gekommen und länger geblieben. Diese Chance hat man aber wohl bei den meisten Gästen aus unserem Flieger vertan.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 117 |