Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine Renovierung kann nicht alles verbessern
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein Betonklotz wie er im Buche steht. Dann auch noch freistehend direkt am Meer wo einem einerseits der Wind voll um die Ohren pfeift (in El Medano ist das wohl immer so = beliebtes Surfergebiet) und andererseits die Fugzeuge in greifbarer Nähe über die Köpfe schweben. Rundherum Dreck, der Sand fliegt einem ins Gesicht und der Pool-Bereich war trotz völlig verschmutzter Plexiglas-Trennschutz-Wände auch total unsauber. Wir mussten in dem Hotel zwangsweise übernachten, da unser Flugzeug von München verspätet auf Teneriffa landete und wir daher erst am Folgetag wieder zurückfliegen konnten. Wenn man das Hotel betritt, wird man dann schon etwas positiv überrascht von der neuen Einrichtung und dem modernen Design. Aber 4 Sterne ist das alles eben doch nicht wert. Die Zimmer sind zweckmäßig aber recht steril eingerichtet. Es gibt einen Fernseher nur auf Anfrage und den muss man extra zahlen. Ebenso teuer ist die Nutzung der Internetterminals. Die Zimmertür ist leider überhaupt nicht abgedichtet. Nachts scheint das Licht vom Flur herein und man hört alles, was sich auf den Gängen abspielt. Der Hammer ist das Essen. Billigwein und -wasser sind zwar inklusive, aber das braucht man auch, um sich das Essen "schön zu trinken". Die Auswahl am Buffet ist lächerlich: 1 Nudelgericht, 1 Fleischgericht, 1 Fischgericht, 1 Sorte Gemüse und Kartoffeln. Der Salat kann mit fetten/dicken Wurst- oder Käsewürfeln garniert werden. Die Semmeln waren knochenhart und Nachtisch... gab es den überhaupt? Ach ja: Flüssig-Eis und 1 Cremetorte. Hinzu kam, dass alles irgendwie gleich fad schmeckte... Eine Strafe! Gut, dass wir schon um halb 5 das Hotel verlassen mussten und uns das Frühstück erspart blieb. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war auch nicht auf dem Niveau eines 4-Sterne-Hotels. Vielleicht lag es aber daran, dass wir halt nur 1 Nacht dort waren. Letztendlich sollte das jedoch kein Maßstab sein. Man hätte ja das Hotel kennenlernen können - bei Gefallen wäre man ja vielleicht wieder gekommen und länger geblieben. Diese Chance hat man aber wohl bei den meisten Gästen aus unserem Flieger vertan.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:117