Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Hier ist Urlaub wircklich Urlaub.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modern ausgestattetes Hotel mit gut durchdachtem Konzept. Zum Abschalten und Erholen bestens geeignet. Freundlichkeit wird großgeschrieben. Erster Eindruck bei Ankunft: "Hier sind wir richtig"


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Juniorsuite ist sehr großräumig. Sie besteht aus einem Eingangsbereich ,einem großen Bad mit Wanne und Dusche. Ein Doppeltbett (haben sehr gut geschlafen) im offenen Bereich, sowie ein separates Schlafzimmer und eine Wohnecke mit Sofa,Sessel,Fernseher. Der Balkon war schön groß mit Tisch und vier Stühlen mit Blick auf das herrliche Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leider gut. Das Essen war sehr abwechslungsreich und widerholte sich nicht. Es wird sehr viel Wert auf Frische und Qualität gelegt. Die Buffet´s war immer sehr ansprechend. Das Frühstück: Es gab Eier in allen Variationen, Omeletts, verschiedene Brötchen, Brot, Toastbrot, Marmelade, Käse, Wurst, Kaffee vom Automaten, Säfte, Sekt. Das Mittagessen: Es gab verschiedene Fisch u.Fleischgerichte, Paella in verschiedene Variationen, Salate, Desserts u.v.m. Das Abendessen: Auch hier eine riesen Auswahl an Warm und Kaltspeisen. Getränke werden am Tisch serviert (All incl.) Die Mahlzeiten nimmt man in einem lichtdurchfluteten Speiseraum ein, mit Blick auf das Meer. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Immer zu einem kleinen Gespräch bereit. Es passte einfach alles.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und motiviert, es war immer ein Ansprechpartner vor ort, Einen besonderen Dank an Alicia (Rezeption); Luis (Bar); Paco (Koch). Hier arbeiten die richtige Leute am richtigen Platz.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwa 15 Gehminuten vom Ortskern El Medano entfernt, direkt am Meer. Daneben ist ein Strandabschnitt, der gerne von Surfern und Skiter benutzt wird. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 15 Minuten. Vom Hotel aus führt eine Strandpromenade bis in den Ort El Medano. Im Ort befinden sich diverse Geschäfte und Restaurants. Im Hotel kann man preisgünstig einen Mietwagen buchen um im Anschluß die Insel zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel bietet eine Spa-Bereich an, der sehr schön gestaltet ist und die Preise moderat sind. Ein Fitnessraum mit modernen Geräten, befindet sich im 6sten Stock, wo man dann seine "Buffetsünden" abtrainieren kann. Die Benutzung ist kostenlos. Die Poolanlage besteht aus einem großen geschwungene Becken und separate Duschen. Er wird täglich gereinigt. Es handelt sich um beheiztes Meerwasser. Liegen und Sonneschirme gibt es ausreichend und kostenlos. Es wurde ein "leichtes" Animationsprogramm angeboten, was ausreichend und gut war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred: Zunächst einmal möchten wir die Gelegenheit nutzen, Ihnen für die Bewertung von HOTEL ARENAS DEL MAR zu danken. Kundenservice ist unsere Priorität und wir freuen uns, dass Sie es während Ihres Urlaubs bemerkt haben. Wir sind auch froh zu wissen, dass speziell die Aufmerksamkeit unseres freundlichen und hilfsbereiten Personals, unsere ruhige Lage nahe dem Strand und nach El Medano, Ihre geräumige Junior Suite, unsere frische und abwechslungsreiche Gastronomie, die Hoteleinrichtungen, unsere beheizten Salzwasserpool im Freien und unsere entspannende Atmosphäre haben Sie einen wundervollen Aufenthalt in unserem Hotel genießen können. Noch einmal möchten wir, dass Sie wissen, dass Ihre Meinung sehr geschätzt wird. Wir arbeiten hart daran, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und zu wissen, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten, bedeutet für uns eine große Motivation. Wir hoffen, die Ehre und das Vergnügen zu haben, diese Erfahrung bald wieder für Sie zu wiederholen. Vielen Dank für die Wahl unseres Hotels. Freundliche Grüße, Das Management HOTEL ARENAS DEL MAR