Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 3 Wochen • Sonstige
KEIN 4 Sterne -Hotel...!!! Spa????
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren 2 Wochen im Hotel im Großen und Ganzen war es in Ordnung. Ein No-Go war das Schieben der Stühle im Speisesaal. Es war ständig laut, es hat gequietscht und man konnte beim Essen nicht wirklich entspannen . Kleiner Tipp... an die Geschäftsführung man sollte die Stühle mit neuen Stoffen beziehen und Filzgleiter unter die Stuhlfüße anbringen und auch die Panoramascheiben putzen. Desweiteren, wenn man ein All-Inklusiv Paket bucht geht man davon aus, dass auch Cocktails mit inbegriffen sind. Das war leider nicht der Fall obwohl es ein Grant Hotel mit 4* Sternen war !!!??? Für Deutsche mit Grundkenntnissen in Englisch ist es ehr schlecht Kontakt zu finden, da meist nur Engländer dieses Hotel besuchen. Das Essen sollte abwechslungsreicher sein , mehr mediterrane Kost... ( Frische Kost ), Animation war dürftig am Abend......am Tage hat man seine Ruhe. Ausflüge sind leider nur mit Taxi oder per Bus- Shuttle möglich. Pro Person 10 Euro (Hin und Zurück) An der Rezeption findet man ein kleines Infoblatt darüber. Ausflüge wie der LoroParque (Golden-Tour), Siam-Park, Flipper-Uno, Stadtbummel in Las Americas und Los Cristanios sind empfehlenswert. Der Strand am Hotel ist ehr durchwachsen....aber laut Beschreibung ist es ja auch ein NATURSTRAND...für Surfer sehr gut geeignet. Sonst ehr felsig. In Los Cristanios gibt es mehrere schöne Strände. Wer mehr als Ruhe möchte....ist richtig ....falls wir nochmal nach Teneriffa fliegen sollten....wäre Los Cristanios unser Ziel......schöner, mehr los, aber keine Partystadt. Wir waren schon in ärmeren Regionen im Urlaub (Dom.Rep.)...da wurde auf Sauberkeit und Wohlbefinden des Gastes geachtet (der Gast ist König) Hoffe unsere Beschreibung hat euch geholfen....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:1