- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage an sich ist etwas renovierungebedürftig aber ansonsten sehr sauber. Kritikpunkt: Das Mobiliar wirkt sehr veraltet und müsste mal ausgetauscht werden. Keine Angaben
Sehr grosse Zimmer; vor allem die Suiten. Alles ist grundsätzlich sauber. Das Mobiliar wirkt etwas veraltet aber ist ansonsten in einem guten Zustand.
Das Essen ist einfach gut. Sehr abwechslungsreich mit vielen Mottoabenden und landestypischen Speisen. Hier findet sich auch wieder die ungezwungene Atmosphäre wieder. Die Getränke holt sich jeder selbst so oft und soviel man möchte. Kein lästiges warten auf einen Kellner, die übrigens sehr zuvorkommend sind und den Tisch schnellst möglich wieder frei machen für den nächsten Gang :-).
Der Service ist in jedem Fall empfehlenswert. Die Rezeption spricht perfekt Deutsch und kümmert sich sofort um etwaige Reklamationen oder besondere Wünsche. Das Personal ist stets freundlich und Hilfsbereit. Auch die längere Zimmernutzung bei späterer Abreise ist je nach Umstand kein Problem
Die Lage ist einfach top direkt am Meer (max. 50 m bis zum Wasser). Abseits vom Massentourismus in einem kleinen Fischerort. Die Nähe zum Flughafen spürt man manchmal (je nachdem wie der Wind steht) ist aber m.E. nicht wirklich störend. Zum Hotel gehört ein Natursandstrand; man sollte hier daher keinen feinsandigen Sandstrand erwarten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist nur empfehlenswert! Alles sehr ungezwungen und doch nicht aufdringlich. Viel Abwechslung beim Sport. Von Aerobic bis Luftgewehrschiessen wird (fast) alles angeboten und das Ganze mit dem dazugehörigen Fachwissen. Die Shows am Abend sind stets gut vorbereitet gewesen und sehr Unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |