Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2003 • 1 Woche • Strand
Nicht sehr empfehlenswert
2,2 / 6

Allgemein

Das Hotel müßte mal wieder renoviert werden.Ebenso der Pool. Es gibt einen Miniclub aber sonst nicht sehr viel für Kinder! Auch Einkaufsmöglichkeiten sind nicht in der Nähe. Es ist niemals ein 4 Sterne Hotel, mit 3 wäre der Club sehr gut bedient. Ich kann nur sagen das in Playa de las Americas, an der Playa de Fanabé und Costa Adeje bessere Hotels sind die wesentlich empfehlenswerter sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber, Bad mit Wanne, Sat-TV, Safe gegen Gebühr, Klimaanlage Doppelzimmer sind groß genug für ein Zustellbett (2 Erw. + 1 Kind)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • All Inclusive


    Service
  • Schlecht
  • Hotelsprache ist deutsch und es herrscht typische Clubstimmung. Restaurant und Zimmer waren sauber.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist etwas abgelegen und sehr dicht am Flughafen (ca. 5 km). Daher ist mit Fluglärm zu rechnen (ca. 5-8 Flugzeuge am Tag) Kleiner Strand, der auch noch für einheimische öffentlich ist!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Swimmingpool, der aber nicht übermäßig groß ist und auch renovierungsbedürftig ist! Der Club ist ideal für Surfer, da es dort meistens recht windig ist! 1x die Woche kostenloses Schnuppertauchen Volleyball, Tennis/Squash, Segeln


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:19-25
    Bewertungen:4