- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr geehrte Damen und Herren, wir besuchen das Hotel Arenas del Mar schon das 3. Mal und sind sehr gut zufrieden mit dem Service. Wer den Wind in Medano liebt ist dort bestens bedient; in der Woche vom 14.-24. 1. 15 herrschten täglich Windstärken bis BF 6. Die Windsurfer sind somit voll auf ihre Kosten gekommen. Wer aber den Wind eher als lästig empfindet, ist dieser Ort nicht zu empfehlen. Reiseunterlagen: In ihrem Schreiben '' Information zu Ihrer Buchung'' erwähnen Sie, dass die Unterlagen am Thomas Cook Airport Service im Terminal 2 Schalter 2-428 hinterlegt sind. ( stimmt nicht mehr.) Neu müssen die Unterlangen im Checking 3 an der Info bei Air Berlin abgeholt werden. Laut AB sei H-Check schon mehrmals darüber informiert worden. Ansonsten war der Service von HolidayCheck super und wir werden weiterhin mit Ihnen in Verbindung bleiben. Mit freundlichen Grüssen Hansueli und Katherina E., heggimann@hispeed.ch , BU5285339
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hansueli |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |