Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2015 • 1 Woche • Winter
Super Appartements in top Lage
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im Knappensteig 2 untergebracht. Das Haus ist recht neu und sehr gepflegt. Die Autos konnten überdacht unterhalb des Hauses in der Garage untergestellt werden. Der Brötchenservive hat super funktioniert und ist preislich angemessen. Der Skiraum ist groß genug.


Zimmer
  • Gut
  • Das Appartment war sehr groß und selbst für sechs Personen völlig ausreichend. Auch die Ausstattung passt. Spülmaschinentabs, Spüli und Schwämme sind ebenfalls vorhanden. Nur die Pfanne war, wie in solchen Appartments leider sehr oft, nicht sehr gut. Das Essen brennt leider schnell an. Dies liegt aber leider wohl eher am Umgang der Gäste mit der zur Verfügung gestellten Ausstattung. Der Balkon ist rießig, die Sauberkeit tadellos.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Besitzer und seine Frau helfen gerne, sind freundlich und jederzeit hilfsbereit, sogar am Silvesterabend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Appartment liegt im Ortsteil Kirchboden. Zur Gondel Flying Mozart braucht man zu Fuß ca. 5 Minuten. Wer direkt zum Grafenberg möchte, erreicht die nächste Bushaltestelle innerhalb von 3-4 Minuten zu Fuß. DIe Skibusse verkehren alle 10 Minuten und innerhakb von weiteren 3-4 Minuten erreicht man die Grafenbergbahn. Der kleine Spar in Kirchboden ist ebenfalls innerhalb von 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Wasserwelt Amadé, die im Preis inkludiert ist (3h pro Tag im Winter), ebenfalls.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Saunen sind gut ausgesattet und sehr gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:101
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Daniel & Freunde, danke für die Bewertung. Es freut uns, dass es euch bei uns gefallen hat. Natürlich helfen wir auch gerne Sylvester am Abend :-) Freuen uns auf ein Wiedersehen. Thomas, Maria & Max