Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Toller Aufenthalt für unsere Seniorengruppe
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wirklich schönes 3-Sterne superior Hotel mit 35 Zimmern, die alle mit einem Aufzug leicht zu erreichen sind und deren Größe, Ausstattung und vor allen Dingen Sauberkeit keine Wünsche offen ließen. Beeindruckend ist auch die große überdachte Terrasse mit Blick auf die Karawanken. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle, große Zimmer mit TV, Balkon und Safe sowie Telefon. Auch die Badezimmer sind sehr schön und alles sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unsere Halbpension beinhaltete ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und abends standen 3 Menüs zur Auswahl, eine Suppe vom Buffet und zusätzlich ein großes Salatbuffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal und die Gastgeber sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend und auch die Zimmerreinigung war hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ort Sankt Urban bzw. der Urbansee ist mit dem Auto in 5 Minuten zu erreichen. Es gibt zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten in nicht all zu großer Entfernung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alpenlick-Gast! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday-check! Es freut uns, dass es Ihnen mit Ihrer Reisegruppe bei uns gefallen hat! Natürlich würde es uns ganz besonders freuen, Sie bei Ihrem nächsten Kärntenaufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen aus St. Urban Familie Kogler