- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal war eher unfreundlich- fühlten uns nicht willkommen! Obwohl in dem Hotel nur drei Zimmer belegt waren, haben wir so ziemlich das mit dem schlechtesten Ausblick (Dach vom Hinterhof) bekommen. So kann man mich nicht als Kunden gewinnen!
- ZimmergrößeGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner Kurt |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Melanie! Natürlich tut es uns sehr leid, dass wir Sie in unserem Haus nicht zufriedenstellen konnten. Freundlichkeit wird in unserem Haus sehr groß geschrieben und wenn man alle anderen unserer Gästebewertungen auf Holidaycheck liest müssen wir die Bonität Ihrer Bewertung in Frage stellen! Außerdem müssen wir auch dazu sagen, dass Sie Leistungen konsumiert haben, welche Ihnen laut Angebot bei einer Nächtigung nicht zugestanden hätten und die wir Ihnen und Ihrer Familie, nachdem Sie SEHR AUSDRÜCKLICH darauf bestanden haben, nicht verrechnet haben. Weiters möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie genau diese Zimmerkategorie bekommen haben, welche Sie über das Reisebüro gebucht haben. Es wären auch andere Zimmerkategorien buchbar gewesen, z. B. mit Balkon, allerdings wurde von Ihnen die günstigste für eine Nacht gebucht. Mit freundlichen Grüßen aus St. Urban Familie Kogler