- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Voweg: Waren geschäftlich dort. Möglich, dass mit Urlaubern anders umgegangen wird. Die Jahreszeit war vieleich auch nicht die "günstigste". Dennoch stehe ich zu meinen Aussagen! Rein äusserlich eine Top-Adresse. Sehr bemüht sind die eigentlichen Macher des Hotels....die Servicekräfte beim Essen. Das war es dann aber auch schon. Wer in der heissen Jahreszeit auf Glücksspiel (Casino vorhanden) und einen schönen Strand steht ist hier sicherlich gut aufgehoben. Jedoch behaupte ich, dass es günstigere Guesthouses gibt. Zumindest wenn man nicht rein Urlaub in diesem Hotel machen möchte. Wer allerdings geschäftlich sich mal etwas "gönnen"will, dem wünsche ich dort viel Glück!
Klimaanlage ist eher etwas für die Tiefkühltruhe oder falls man nach dem Ableben noch ein wenig länger erhalten bleiben will. Kaum regulierbar. Duschwasser lauwarm. DW-TV empfangbar Wir hatten das "Glück", dass die thailändischen Zimmernachbarn auch ihren beliebten Karaokesender empfangen konnten. Disco pur ab 07. 30h.
Wen es nicht stört, dass Ameisen auf dem Tisch beim Frühstücken zusehen....bitteschön! Das Essen selbst ist ganz ok.
Hier setze ich den eigentlichen Knackpunkt an: In Kurzform: Schrank eingeräumt, von den emsigen Bienchen als Schmutzwäsche deklariert und KOMPLETT in die Wäsche genommen (war alles frisch gewaschen) Ohne Übersetzer sehr schwer selbst in Englich zu verständigen. Einige WENIGE haben es drauf! Roomservice....... Zitat:"...Bestellung eines Snacks derzeit nicht möglich, da es regnet......" oder "....ja, Getränke werden gebracht........" Nach 2 Stunden haben wir sie dann selbst geholt. Gem. Homepage Frühstück und Laundry inkl. Denkste!
Wer tägl. nach Thailand reisen möchte.....OK. Allerdings wird hier in der näheren Umgebung fast gar nichts geboten. Eine safari-Welt in der Nachbarschaft....sonst ausser Strand und Meer tote Hose.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Konnte es nicht in Anspruch nehmen, sah jedoch rein optisch gut aus. Pool ist gemeint!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthes |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |