Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1 Woche • Winter
Aufenthalt mit kleinen Mängeln
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war ein wenig abgewohnt, aber die familiäre Führung hat das wieder weg gemacht. Die Lage ist gut. Man ist nur wenige Meter vom ersten Ski-Lift entfernt. Das Hotel liegt sehr schön. Direkt gegenüber gibt es einen Skiverleih, welcher wesentlich günstiger ist, als der Skiverleih direkt an der Maibrunnbahn.


Zimmer
  • Eher gut
  • Also... die Zimmer, das ist so eine Sache. Am Anreisetag bekamen wir Zimmer 14 im 3. Stock! Aufgepasst, das ist eine große Besenkammer. Das Zimmer ist zwar riesig, aber sehr dunkel durch dunklen Holzpanele. Das Bad war ca. 2m x 2m. Da war ich ziemlich geschockt. Wir sind sofort zur Rezeption und konnten dann einen Tag später das Zimmer wechseln. Wir erhielten schließlich Zimmer 18. Das Zimmer liegt im Erdgeschoss. Es ist zwar wesentlich kleiner, aber sehr modern und schick eingerichtet. Das Bad war nicht ganz neu aber völlig ausreichend und auch schön groß. Außerdem war das Zimmer nach hinten hin und daher schön ruhig. Später haben wir aber Nachbarn bekommen und es wurde etwas lauter. Es scheint also ein wenig hellhörig zu sein. Wir sind aber auch die Ruhe gewohnt und daher auch verwöhnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Am ersten Abend waren wir vom Essen sehr enttäuscht. Wir hatten die Bewertungen hier gelesen und hatten sehr gutes Essen erwartet. Leider gab es Backfisch, der nach nichts schmeckt hat. Doch an den folgenden Abenden wurde das Essen besser. Leider gab es zur Vorspeise immer eine Scheibe Baguette, welches - glaube ich - schon morgens mit dem Teller in den Kühlschrank gelegt wurde. Zumindest war es so hart. Dann gab es ca. 5 mal die Woche Rinderbrühe in verschiedenen Variationen. Sie war zwar lecker, aber ein bißchen mehr Abwechslung hätte ich erwartet. Das Frühstück hatte leider keine Vier-Sterne-Qualität. Das Brot war hart. Es gab ca. 3 verschiedene Käse und Wurst-Varationen. Anfangs gab es noch frischen Obstsalat, aber der wurde dann durch Dosenobst ersetzt. Von anderen Vier-Sterne-Hotel bin ich besseres gewohnt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist familiär geführt und die Chefin gibt sich sehr viel Mühe. Die Zimmer waren sauber. Leider hat unser Telefon nicht funktioniert und es hat 2 Tage gedauert bis es repariert wurde. Ich denke, das sollte schneller gehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt gegenüber von den Thermen. Durch den Ski-Keller braucht man nur 5 Minunten zu Fuß zum nächsten Lift. Das Hotel liegt leider an der größten Dorfstraße. Für Lärmempfindliche sind die Zimmer zur Straße hin daher nicht so geeignet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Lage ist wie gesagt super. Der Wellness-Bereich ist spitzenklasse. Die Räume wurden vor ca. 3 Jahren renoviert und ein Außenschwimmbad gibt es auch. Der Wellnessbereich lässt absolut keine Wünsche offen! TOP!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, danke für deinen Besuch und dein Feedback Familie Lienert und das Kolmhof Team