- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel Kolmhof entsprach in keinster Weise meinen Erwartungen. Das Hotel, ausser der Wellnessbereich ist alt und abgewohnt. Beim öffnen meiner Zimmertür hatte ich den Türgriff gleich komplett in der Hand. Der Fernseher störte so stark, dass man kaum etwas erkennen konnte. Das Zimmer war insgesamt sehr laut ( Hauptstrasse direkt vor dem Hotel). Essen schmeckte mir nicht, da der Fisch der angeboten wurde, alles andere als frisch war. Ich blieb nur eine Nacht in diesem Hotel. Als ich morgens auscheckte, wurde von mir verlangt noch eine weitere Nacht zu bezahlen. Das halte ich für eine absolute Unverschämtheit, da das Hotel nicht einmal zu einem drittel belegt war. Die Chefin ist sehr dominant und unsympathisch. Der Chef schrie lautstark an der Rezeption herum. So stelle ich mir kein vier sterne Hotel vor. Nie wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Vroni, von unserer Seite aus können wir Ihre Bewertung leider nur teilweise nachvollziehen. Richtig ist, dass der Türgriff locker und der Fernseher nicht richtig eingestellt waren. Hätten Sie uns nur kurz darauf aufmerksam gemacht, so hätten wir Ihnen sofort ein anderes Zimmer gegeben. Die angesprochenen Probleme hätten wir innerhalb kürzester Zeit behoben. Nicht richtig ist es jedoch, dass unsere angebotenen Speisen nicht frisch wären. Dies können wir jederzeit mit Lieferscheinen und den zuständigen Firmen belegen.Weiteres ist es nicht richtig, dass unser Hotel nur zu einem Drittel ausgebucht war, Ihre Zimmerkategorie wurde im Laufe der Woche belegt. Obwohl Sie verbindlich für 5 Tage gebucht haben, sind Sie aus einem persönlichen Grund am zweiten Tag abgereist. Laut österreichischem Hotelreglement hätten wir Ihnen die gesamten 5 Tage in Rechnung stellen können. Wir haben Ihnen jedoch nur 1 Nacht verrechnet und die 2 ist als Gutschrift für den nächsten Aufenthalt zu sehen (wurde mit Ihnen am Abreisetag so vereinbart). Unserer Meinung nach hat sie diese Gutschrift im Nachhinein noch so verärgert, dass es zu dieser sehr persönlichen und teilweise falschen Bewertung gekommen ist. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub bei uns nicht nach Ihren Vorstellungen verlief. Hätten Sie uns vor Ort auf Ihre Anliegen aufmerksam gemacht, hätten wir sofort reagieren können und uns bemüht Ihren Uraub erholsam und positiv zu gestalten. Familie LIenert P.S.: In jedem Fall sind wir aber der Meinung, dass solche persönlichen Angriffe mehr als niveaulos sind und auf einer Bewertungsplattform nichts verloren haben.