Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder, unter dem Strich keine 4 Sterne
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anreise erfolgte in der Gruppe. Obwohl etliche Zimmer nicht belegt waren, bekam ein Teil der Gruppe zunächst unzumutbare Zimmer (Fenster undicht, Betten durchgelegen, Fernseher und Telefon defekt usw.). Erst nach massivem Vorgehen der Reiseleitung konnten diese Zimmer gegen gute getauscht werden. Man hatte während des Aufenthaltes immer den Eindruck, dass das aufmerksame Personal von der Hotelleitung (privat geführt) gebremst wird. Ein Teil der Zimmer sind wirklich gut, der andere Teil absolut renovierungsbedürftig. Der Wellness- und Restaurantbereich dagegen ist sehr gut (leckeres Abendessen). Beim Frühstücksbuffet gingen allerdings generell Brötchen und Brot aus, Wurst, Käse und Eier waren anscheinend auch Mangelware. Wer zu spät kam, konnte sich mit den Resten wie Brotkrümel und Müsli begnügen, da das Buffet nicht aufgefüllt wurde. Auf die Beschwerde der Reiseleitung hin wurde dieser von der Chefin mitgeteilt, das die Gruppe wohl vom Land käme und "fressen" würde. Es wäre pro Person mit zwei Brötchen kalkuliert und mehr gäbe es nicht. Für meine Begriffe ein absolutes Armutszeugnis für ein Hotel, das die Klassifikation von vier Sternen für sich beansprucht. Bei umsichtiger, dienstleistungsbereiter Hotelleitung und umfassender Renovierung der Zimmer durchaus ein 4*-Hotel. So aber keinesfalls und auch nicht weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, danke für deinen Besuch und dein Feedback Familie Lienert und das Kolmhof Team