- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel in super Lage. Wir wollten wandern, baden und einige Sehenswürdigkeiten Kärntens anschauen. Das Hotel liegt sehr zentral und ist daher bestens geeignet.
Wir hatten für die Zeit eine Panoramasuite Maibrunn gebucht. Für 2 Erwachsene + 2 Kinder war ausreichend Platz vorhanden. Allerdings war dieses Zimmer noch nicht renoviert, könnte meiner Meinung nach gerne eine Auffrischung gebrauchen.
Morgens Frühstücksbuffet mit frischem Obst. Abends 4 - Gänge Menü und Kinderbuffet. Alles sehr lecker!!!
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und stets bemüht, das es jedem Gast gut geht. Anfragen oder kleinere Probleme werden gleich bearbeitet.
Der Millstätter See mit eigenem kleinen Badestrand ist ca. 15 Minuten mit dem Auto entfernt. Es gibt in der Nähe vieles zu erwandern oder erkunden. Einige Bergbahnen sind in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein schöner Wellnessbereich mit einem kleinen Fitnessraum ist vorhanden. Auch ein beheizter Außenpool (27 Grad) lädt zum relaxen oder toben ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Thomas, danke für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns natürlich sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! mit freundlichen Grüßen aus Bad Kleinkirchheim, Familie Lienert und das Kolmhof Team