- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotelpersonal ist überaus freundlich und kompetent. Man bekommt sofort das freundschaftlich-familiäre Flair des Hauses mit und wird nicht nur als "Geldbringer" sondern als Gast und insofert als König behandelt. Die Küche des Hotels ist ausgezeichnet, bodenständig und gut. Auch der Weinkeller ist gut bestückt... ;-) Die Zimmer sind auserordentlich sauber und schön eingerichtet. Zur Gästestruktur: von Jung bis Alt, für jeden geeignet. Fazit: Wir sind schon ein paar Mal dagewesen, sind diesesmal wieder begeistert worden und kommen ganz ganz sicher wieder! Bis zum letzten Tag waren die Pisten im Skigebiet bestens präpariert, bestens erreichbar und unser ganz besonderes Lob gilt den Bediensteten des Skigebiets: Freundlich und immer gut drauf! Auch so die Hüttenbetreiber samt Personal! Unser persönlicher Tipp: Einfach kommen und genießen! Beste Grüße, Eva-Maria & Josef Winklmeir
Die Zimmer sind sauber, gepflegt und schön eingerichtet - fehlende Zimmerbar wird duch die traumhafte Hotelbar mit freundlichster Bedienung bestens ausgeglichen. (Wer trinkt schon gern allein im zimmer...)
Bodenständige Küche mit mediterranem Einschlag - für jeden was dabei.
Das Personal behandelt einen als König und nicht nur als Geldbringer. Da das Hotel durchaus international besucht wird, ist es auch mit den Fremdsprachen kein Problem. (Ungarischer Kellner, slowakische Kellnerin,...)
Die Lage des Hotels ist sehr gut, Parkmöglichkeiten ausreichend vorhanden. Die zentrale Lage des Hotels ist für Wintersportler wie uns sehr gut, da nur wenige Minuten zum Skilift.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Spabereich wunderbar - sehr sauber und gepflegt. Poolbereich sehr schön - durch die Möglichkeit des Außenschwimmbeckens ganz besonders hervorzuheben. Ruheraum - Balsam für die Seele.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva-Marie & Josef |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Eva-Marie, danke für deinen Besuch und dein Feedback Familie Lienert und das Kolmhof Team