- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in einer schönen Bucht; der Strand vor dem Hotel wird täglich gereinigt (im Gegensatz zu anderen Orten). Die Anlage ist sehr gepflegt, das Personal äusserst nett und hilfsbereit. Die Küche ist hervorragend und wer Ruhe geniessen will, ist hier genau richtig.
Die Zimmer werden sehr gut gereinigt. Wir hatten zuerst eine Seaview Villa, die sehr gut liegt. Die Dusche und das WC müssten mal ein bisschen renoviert werden aber sonst ist der Zustand gut. Die fünf neuen Watervillas, in denen wir nochmals weitere 7 Nächte verbrachten, sind ganz neu und weisen einen TOP-Standard auf - einfach traumhaft mit dem kleinen Pool, Aussicht und direktem Zugang ins Meer.
Die Küche ist absolut TOP und kein Wunsch bleibt unerfüllt.
Der Service der Angestellten ist TOP. Die beiden Serviceangestellten Agnes und Asma könnten von ihrer Leistungsbereitschaft her problemlos in einem europäischen 5-Sterne-Haus bedienen.
Das Hotel liegt ca. 1 1/4 Stunden vom Flughafen entfernt in einer schönen, ruhigen Bucht und ist ideal für Leute, die Ruhe suchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es hat im Hotel die Möglichkeit von Wassersportutensilien etc. Touren über das Hotel sind eher teuer; wir hatten jeweils einen privaten Taxichauffeur (Eddie aus Paje), der extrem zuverlässig war und uns überall dorthin fuhr, wo wir wollten (zu einem Fixpreis).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hansruedi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 241 |