Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Hotel ist sehr, sehr kinderlieb
4,0 / 6

Allgemein

Toller Poolbereich, aber .... Dieses Hotel ist kinderlieb, sehr , sehr kinderlieb. Für die kleinen Racker gibt es Betreuung, Wasserrutschen und einen speziellen Kinderpool. Da stellt sich mir dann allerdings die Frage, warum Babies und Kleinkinder mit Windeln in den 1,40 m tiefen Schwimmbereich genommen werden und die Hotelleitung / die Poolaufsicht an dieser unhygienischen Situation nichts ändert. Es ist einfach ekelhaft und eine Zumutung . Wellness- und Spabereich toll, habe die erhaltenen Massagen sehr genossen, aber auch hier trifft man auf tobende und schreiende Kinder. Es gibt keinen Kinder freien Bereich. Habe an zwei Abenden, um dem Lärm im Hauptrestaurant zu entgehen, die Themenrestaurants aufgesucht. Leider bin ich hier an beiden Abenden auf Urlauber getroffen, 10 bzw. 12 Erwachsene mit 6 Kindern, die , während sich die rauchenden Eltern ausserhalb des Restaurants aufhielten, mit jagen und fangen spielen nicht nur mich genevt haben, sondern auch die Kellner in ihrer Arbeit behindert haben. Sauberkeit der Anlage, Freundlichkeit des Personals, Spa- und Wellnessbereich alles 5 Sterne wert. Solange aber das Publikum nicht durch gegenseitige Rücksichtnahme seinen Teil beiträgt und vielleicht auch eher nur ein 3 Sterne Publikum ist, muss entweder die Hotelleitung mal eingreifen, oder für die Zukunft auf Reisende wie mich verzichten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr sauber und Service absolut okay. Der Kühlschrank wird wenn nötig täglich aufgefüllt. Betten bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gut und abwechslungsreich, von guter Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service, allen voran kann ich da Bayram Adigüzel erwähnen, der mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat und jederzeit aufmerksam und zuvorkommend war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen dauerte etwa 1 Stunde. Gute Dolmusanbindung nach Kusadasi. Auch die sehr zu empfehlende Ausgrabung Ephesus gut und schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    viele Freizeitangebote vorhanden, Volleyball, Bogen schiessen, Tennis. Zur großen Poolanlage habe ich ja bereits meine Eindrücke geschildert. Animation vorhanden, mir aber nicht wichtig, daher kann ich dazu nichts sagen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina , vielen Dank für Ihre Bewertung, die aufgrund Ihrer detaillierten Schilderung auch sehr informativ für andere potenzielle Urlauber ist. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Korumar Ephesus Beach & Spa Resort Hotel wohlgefühlt haben und besonders stolz sind wir über Ihre positive Bewertung für unser personal Bayram ADİGÜZEL und natürlich das es Ihnen bei uns sehr gut geschmeckt hat – Danke :) ein Punkt der uns aussergewöhnlich wichtig ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns im nächsten jahr wieder besuchen würden :) Mit Sonnigen Grüssen aus Kuşadası / Türkie Ihr Korumar Ephesus Beach & Spa Resort Team