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Lilli (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 3-5 Tage • Strand
Pure Enttäuschung! unverschämteste Rezeption!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat einen sehr großen Mangel an Service und Sauberkeit! Wir waren das 3mal in dem Hotel und es war das letzte mal NIE WIEDER!! Das Check-In verlief Katastrophal so was haben wir noch nie erlebt! Wir haben ein Familien Zimmer gebucht und haben erhalten ein großes Zimmer mit halbe Trennwand und einem Bad. Seit 3 Jahren buchen wir das gleiche Familienzimmer und haben immer 2 separate Zimmen bekommen mit 2 Bäder. Wir beschwerten uns an der Rezeption bei Herrn Kaan Özkan, das wir das falsche Zimmer erhalten haben und das wir schon das 3mal hier waren und immer ein Familienzimmer mit zwei Räumen und 2 Bäder erhalten haben, dieser hat uns nicht ausreden lassen und wirkte nicht hilfsbereit, er verneinte jede Aussage und meinte wenn wir pro Tag 200 Euro nachzahlen bekommen wir das andere Zimmer und hat dabei dreckig gelacht. Wir waren geschockt, haben wir 4 Tage schon 2380 Euro bezahlt (2 Erwachsene und 2 Kinder) und jetzt sollen wir pro Tag noch 250 Euro dazu zahlen! Nach diesen entsetzendem Service haben wir unser Reisebüro kontaktiert, da wir das nicht auf die leichte Schulter nehmen wollten. Immerhin war das nicht wenig Geld, was wir für dieses Hotel ausgegeben haben. Unser Reisebüro meinte, dass immer eine Person vom Reiseveranstalter vor Ort sein müsste, da es Sonntag war konnten wir keinen erreichen. Mein Mann ging dann zurück zu Rezeption und hat zum Herr Kaan Özkan gesagt das er mit dem Hotel Manager sprechen möchte, Herr Özkan hat angerufen und man konnte hören wie die beide gelacht haben, und meinen Mann nicht ernst genommen haben. Da ist mein Mann ausgerastet weil er ihn immer so dreckig ausgelacht hat, mein Mann meinte auf Türkisch sehe ich aus wie ein Clown das ihr über mich lustig macht, so was haben wir noch nie erlebt, wie kann man so mit Kunden umgehen! Als mein Mann gesagt hat das es unverschämt ist und das er eine negative Bewertung schreiben wird, hat er nur mit den Schulter gezuckt und das es ihm egal ist so ungefähr!! Wir sind einfach nur entsetzt und enttäuscht gewesen, dass wir schon das 3mal in diesem Hotel waren und uns nicht auf irgendeine Weise entgegengekommen wurde, sondern wir wurden noch ausgelacht. Das ist ein No-Go so geht man nicht mit den Kunden um. Im Großen und Ganzen sind wir von dem Service und der Leistung des Personals zutiefst enttäuscht. Ich rate allen von diesem Hotel schwerstens ab!!!! Gäste werden nicht ernst genommen, lieber warten und leiden lassen, sodass ja keine Arbeit auf sie zukommt. Dass man keinen Beschwerdemanagement bei so einem großen Hotel hat wundert uns sehr. Am meisten hat uns Herr Kaan Özkan verärgert, die Art und Weise wie er mit uns geredet hat, war nicht in Ordnung. Er konnte uns grundsätzlich helfen und all diesen Stress vermeiden, hat er aber nicht. Man sieht wie sehr der Service hier mangelt und nicht auf die Bedürfnisse der Gäste geachtet wird. Service und Qualität alles nachgelassen! Jeden Tag das selbe Essen. Keine Abwechslung. Viele Fliegen auf dem Essen!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilli
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Bewertung angegeben haben. Wir sind traurig und finden es schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden sind. Sie hatten eine Buchung für ein Largezimmer gemacht, was Sie auch erhalten haben. Letztes Jahr wurden Ihnen kostenlos eine Suite gegeben, dass wir wegen unserer Verfügbarkeit und für Gaestezufriedenheit gemacht haben. Dies wurde Ihnen auch bei der Anreise angegeben. Allerdings heißt das nicht, dass Sie dieses Zimmer jedes Jahr erhalten werden. Wir haben von Ihnen auch darüber keine Anfrage erhalten. Sie haben das Zimmer erhalten, für das Sie bezahlt haben. Wir haben Ihnen kein falsches Zimmer gegeben. Unser Mitarbeiter, den Sie erwähnt haben, arbeitet seit vielen Jahren bei uns, ist geschult und immer freundlich gegenüber unseren Gästen. Aber hier ist wahrscheinlich wegen dem Zimmer ein Kommunikationsfehler aufgetreten. Wir haben Ihn ermahnt. Allerdings wünschten wir, dass Sie während Ihres Aufenthaltes unsere Gästebetreuung (die gegenüber der Rezeption ist) kontaktiert hätten. Dann hätten wir alles versucht, damit Sie ohne Stress einen unvergesslichen und schönen Urlaub verbringen. Für uns ist die Gaestezufriedenheit sehr wichtig, wir tun unser Bestes, damit alle Gaeste zufrieden sind und einen schönen Urlaub verbringen. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bis dahin bleiben Sie wohl und gesund. Mit freundlichen Grüssen,