Man sieht dem Hotel an das es schon etwas älter ist,jedoch ist es gepflegt und sauber. Minibar, Safe und WiFi gibt es inklusive. Zu unserer Reisezeit waren hauptsächlich Senioren unterwegs. Hauptsächlich waren Holländer und Engländer vertreten. Ich empfehle in der Nebensaison zu reisen, da das Hotel fast leer war und dadurch sehr angenehm. Ich bin mit dem Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden. Wir kamen erst um 3 Uhr morgens im Hotel an, jedoch wurde für uns ein kleiner Snack im Zimmer hingestellt.
Größe des Zimmer war ausreichend. Es war sauber und gepflegt. Ausstattung: Föhn, TV, Balkon, Minibar, Safe, Telefon, Wlan Als Zusatz gibt es im Zimmer Hausschuhe und Bademäntel. Zimmer im zweiten Stock mit Meerblick war traumhaft.
Bei uns gab es fünf verschiedene Restaurants/Snackbars: Pool Bar, Strand Bar, Türkisches Pfannkuchenhaus, Lobby Bar und das Orient Restaurant. Das Essen war OK, man hat immer etwas gefunden, es hätte jedoch abwechslungsreicher sein können. Das Frühstück war TOP! Gute Auswahl bei der Pool und Strand Bar. Alles wird frisch zubereitet. Der Küchenstil ist europäisch.
Das Personal war Rund um die Uhr da, freundlich und hilfsbereit. Positiv überrascht waren wir von den Sprachkenntnissen: alle sprechen gut englisch und einige sogar deutsch. Zimmerreinigung erfolgt ordentlich und sauber. Wir hatten einen kleinen Defekt in unserem Zimmer, dieser wurde innerhalb weniger Stunden behoben.
Zum Strand gelangt über einen Aufzug oder einer Treppe. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 60 min. Kusadasi erreicht man mit dem Dolmus (1,5 € oder 2,75 Lira) innerhalb von 5 Minuten. Zu Fuß ca. 20 Minuten. In Kusadasi gibt es viele kleine Gässchen, in denen man super bummeln kann. Abends gibt es einige Gelegenheiten zum Ausgehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Fitnessstudio, Tennisplätze und Tischtennis, jedoch zu unserer Zeit keine Animation mehr. Es gibt eine Disco in der wir aber nie waren. Liegen, Schirme und Auflagensind etwas älter.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sammi |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


