Das Hotel ist 20 - 25 Jahre alt, daher sind auch die Zimmer relativ klein. Unser Zimmer mit Meerblick war kürzlich renoviert. Die Sauberkeit sowohl im Zimmer als auch im Hotel war nicht zu beanstanden.In dem Schrank gibt es zu wenig Ablagemöglichkeiten. Anfang November war das Publikum noch international, später überwiegend Deutsche, wenn man von den amerikanischne und japanischen Reisegruppen absieht.
Das Zimmer und der Balkon waren klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Die Minibar wurde täglich mit Cola und Wasser aufgefüllt.
Es war nur ein Restaurant und eine Bar geöffnet. Das Essen hat zwar geschmeckt, aber es gab nur eine geringe Anzahl an Speisen. In den drei Wochen gab es keine Abwechslung, keine Themenabende, immer das gleiche, eine Mischung aus türkischer und mitteleuropäischer Küche. Die Atmosphäre im Restaurant glich der einer Kantine,auch bedingt durch die vielen Reisegruppen, die für ein oder 2 Nächte das Hotel bevölkerten. Kuchen sollte am Nachmittag in der Bar gereicht werden, wir haben dies nur einmal erlebt.
Das Personal in dem Restaurant, der Rezeption und am Strand sind freundlich. Im Hotel wird englich gesprochen, jedoch gibt es an der Rezeption und auch bei den Kellnern einige, die etwas mehr oder weniger deutsch sprechen. Das Zimmer
Das Hotel liegt ca. 2,5 km vom Stadtzentrum von Kusadasi entfernt. Es liegt an einer wenig befahrenen Nebenstraße auf einem Felsplateau mit einem guten Blick über die Bucht von Kusadasi. Der sehr kleine Strandabschnitt ist mit einem Lift zu erreichen. Das nächste Hotel ist ca. 500 m entfernt. Am Wochenende ist die Musik bis spät in die Nacht zu hören. Einkaufsmöglichkeiten sind im Ort übereichlich vorhanden. Er ist zu Fuß oder mit dem Dolus gut zu erreichen. Neu ist ein Einkaufscenter am Yachthafen mit maritimer Mode. Das Hotel oder die Tui mit der wir angereist waren, bieten im November keinerlei Ausflüge an. Mit dem Mietwagen oder einem Taxi sind Ephesos, Milet, usw. zu ereichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport konnte man im Fitnescenter betreiben. Angebote des Hotels gab es überhaupt nicht. Die letzte Messung der Wassertemperatur des Pools und des Meerwasser datierte vom 10.10.2012. Die Fahne, die anzeigt, dass der Strand bewacht wird war auf gezogen, obwohl niemand anwesend war, später wurde sie eingeholt. Ausreichende Liegen oder Hängematten gab es. Sonnenschime waren anfangs vorhanden, später wurden sie weggeräumt,, die Badeleitern abgebaut und die Steganlage für die Urlauber gesperrt. Lediglich am Strand gab es noch drei Badeleitern bei einer Wassertemperatur von ca. 19° C
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im November 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erhard |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 4 |


