Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Pia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Passt
4,8 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind ausreichend groß für drei Personen. Im Badezimmer bekommst du zu zweit allerdings Platzangst. Auch für größere Menschen ist der Abstand Badewannenboden - Zimmerdecke eingeschränkt. Das Hoel ist schon älter aber sauber. Ob der Schrank eine kleine Macke hat interessiert mich nicht - ich bin auf Urlaub hier und nicht auf einer Designmesse. Wifi ging in allen Bereichen zu empfangen - außer im Aufzug. Hier müsste man sich dann neu einloggen. Frühstück war reichhaltig - habe niemanden verhungern sehen. Da das Hotel mäßig belegt war, ist nätürlich auch das Speiseangebot etwas reduziert - das was es gibt kann man aber essen und es schmeckte sogar unserem 13 jährigem schleckigem Sohn.Die Gästestrucktur war bunt gemischt - 1 - 75 Jahre Alles in allem eine Woche faulenzen, Cai trinken und essen - etwas anderes wollten wir nicht. Kein Telefon ab und an Mails anschauen - fertig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Oben wurden die Zimmer und das Bad bereits beschrieben. Minibar war bei uns Allin 3x Wasser, 3 x Cola, 3x Soda. Kaffee und Tee - Fehlanzeige


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der landestypische Küchenstil ist sehr gut und es gab nichts zu bemängeln. Alle Bereiche waren sauber. Über die Quntität braucht man nicht zu sprechen, da alle freie Wahl am Büffett hatten.


    Service
  • Gut
  • Absolut freundliches und aufmerksames Personal. Zimmer waren sauber. Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals sind ausreichend um alles zu bekommen und für alles Gehör zu finden. Der Spa - Bereich ist etwas klein aber auch sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen dauert der Transfer normal ca.1 Std plus/minus 20 min. Baden nur am Pool und am Anleger möglich. Bei 7 Grad aber nicht ausprobiert. Nach Kusadasi fährt man via Dolmusch (1 Euro) Taxi ( 5 Euro ) oder man geht in 15 min. Zu Fuß. Hier gibt es dann alles zu kaufen was das Herz begehrt - oder auch nicht. Überragend ist der Ausblick der Zimmer mit Meerblick - der entschädigt für alles.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:51-55
    Bewertungen:15