Ein gutes Hotel mit excellenter Küche im Zillertal. Leider hat dieses Haus aber auch unzumutbare Hotelzimmer. Deshalb kann ich nur empfehlen, sich bei der Zimmerbuchung die Westausrichtung der Balkone bestätigen zu lassen. Durch die - m. W. in diesem Jahr erstmaligen - Sonnenklar AI-Gäste ergeben sich unterschiedliche Angebote in dem "Lifestyle Hotel".
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Ein ausreichend großes und gut eingerichtetes Zimmer, allerdings in katastrophaler Lage im Gebäude. Auf den spärlich eingerichteten Balkon kommt kein Sonnenstrahl, weil die Ausrichtung Richtung Norden ist. Der Ausblick geht auf den Hinterhof und die Wohnbebauung. Dafür erhält man den ganzen Tag über die Gerüche aus der Hotelküche, die sich unter dem Balkon befindet. In der Hotelbeschreibung gibt es diese Zimmer nicht, weil danach die Kings & Queens Doppelzimmer alle einen Balkon nach Westen und nur wenige einen in Richtung Morgensonne haben. Ich war jetzt zum 4.mal in diesem Hotel und vom Zimmer grenzenlos enttäuscht. Im letzten Jahr, auch direkt gebucht - gezahlt mit Gutschein von " we are travel " - gab es noch ein schönes Zimmer Richtung Westen. Möglicherweise hängt das auch mit den AI-Gästen, die über Sonnenklar tv gebucht haben, zusammen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Morgens reichhaltiges Frühstück mit großer Auswahl, frischem Obst und Eierspeisen. Abends gibt es ein 4-Gänge Menue, bei dem Hauptgang kann zwischen zwei Gerichten gewählt werden. Die hohe Qualität der Küche war der Grund, das Hotel mehrfach zu buchen.
Bester Service
- Rezeption
Alle MitarbeiterInnen sind kompetent und freundlich. Guter Service in allen Bereichen.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Eine Bushaltestelle befindet sich unmittelbar neben dem Hotel. Kostenfreie Parkplätze und eine kostenpflichtige Tiefgarage stehen den Gästen zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 141 |
Lieber Ulrich, herzlichen Dank für deine Hotelbewertung und dein ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du bereits zum vierten Mal unser Hotel gewählt hast – umso mehr bedauern wir, dass du mit der Lage deines diesjährigen Zimmers nicht zufrieden warst. Es tut uns wirklich leid, dass der Ausblick nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Deinen Wunsch nach einem Zimmer in den oberen Etagen mit Blick zum Garten hast du uns (ja bereits) eine Woche vor Anreise mitgeteilt. Nach Verfügbarkeit haben wir dir daher ein Zimmer in den obersten Stockwerken mit Blick Richtung Hart (unser Nachbardorf) zugeteilt. Hier werden all unsere Gäste von der Morgensonne wachgeküsst. Unsere Zimmer unterscheiden sich je nach Lage, Ausrichtung und Ausstattung, und wir versuchen stets, alle individuellen Wünsche bestmöglich umzusetzen. Uns ist es sehr wichtig, dass sich jeder Gast bei uns wohlfühlt – ganz gleich, über welchen Weg gebucht wurde. Noch besser können wir auf Wünsche reagieren, wenn du dich direkt vor Ort bei uns meldest – dann finden wir oft spontan eine Lösung. Umso mehr freut es uns, dass dir unser reichhaltiges Frühstücksbuffet gefallen hat und du auch unser Abendessen in vollen Zügen genießen konntest. Dein Lob geben wir natürlich gerne an unser KOSIS-Team weiter – darüber wird sich das gesamte Team sehr freuen! Wir würden uns freuen, dich bei einer nächsten Gelegenheit wieder erneut bei uns in Fügen begrüßen und verwöhnen zu dürfen – dann hoffentlich wieder mit einem Zimmer, das dich rundum überzeugt. Sonnige Grüße aus dem Zillertal Familie Kostenzer & das KOSIS-Team