Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2017 • 2 Wochen • Strand
würde weiterempfehlen,wegen Bucht u.Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel einfach,eben ein 3x in Griechenland Es wurde immer sauber geputzt. Betten gut,zimmer wurde ja nur zum Schlafen benötigt!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Studio,von der Größe her ok,Betten auch gut.Wir hatten erholsamen Schlaf! Nur das Badezimmer nicht ok,Dusche so klein,der Duschvorhang klebte am A.... Man durfte keinen starken Wasserstrahl machen. wegen Überschwemmung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten HP. Frühstück war spärlich aber ok. Abendessen war sowas von gut.Wir konnten von verschiedenen Gerichten immer ein Gericht mit Salat aussuchen und bekamen meistens eine Nachspeise, das nicht im Programm war! Es gab Spieß mit Pommes.oder Gyros,oder Gefüllte Paprika,Fisch Lamm usw. Atmosphäre war toll, am Abend mit Meerblick und ruhig.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war 1A.Herr Jordan hat uns meistens bedient, war immer freundlich und es wurde uns auch unsere Wünsche erfüllt,wenn wir welche hatten. Wir hatten keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage des Hotels ein Traum! Schöne Bucht.2 Liegen mit Schirm pro Tag Euro 8.-Finde ich bei 14 Tage etwas überteuert! Keine Ausflüge gemacht,da wir Zakynthos teilweise schon kannten! In die Hauptstadt fuhren wir mit dem Einheimischen Bus um 1.80 Euro einfache fahrt.Haltestelle war ca 10 min.zu Fuß entfernt, bei einem Supermarkt.Ja die Fahrt zum Hotel ca 30 -45 Min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sah sehr schön aus,wurde aber von uns nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:1