Alle Bewertungen anzeigen
Jean Claude (61-65)
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ein sehr empfehlenswertes 3 Sterne Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Grosse helle Zimmer, mit TV, Telefon, sefe, ein schönes bad Mit Dusche. Lift. Der allgemeine zustand des Hotel ist super( Sehr sauber und gepflegt ) Auch surfen auf Internet ist Möglich. Die Gäste Sind aus der Ganze EU zone Preis und Leistungsverheltnis absolut gut, sehr schön Region auch im sommer Sollte das werter ein Mal nicht besonders sein gibt es zahlreiche Museums in der Region, Holzt, Motorräder, Planetarium, Sennerei, Kristall … Die (inklusiv im preis) Verschlossene Garage für PKV und Fahrräder ist ein plus punkt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosse helle Zimmer, mit TV, Telefon, sefe, ein schönes bad Mit dusche. Lift. Der allgemeine zustand des Hotel ist super( Sehr sauber und gepflegt ) Auch Dass surfen auf internet ist möglich Die Gäste des Hotel sind aus der Ganze EU zone.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut und créativ, mit viele Kräuter kombiniert Die Menu vorchläge sind gut verteilt, Tiroler Spezialitäten, internationale Speisen, Wie auch Vegetarische Gerichte. Ein Kompliment für das super Dessert Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches personal,die Bedienung sehr professionnel und immer Mit guter Laune . Die bedinung spricht zum teil bis zu 4 sprache Die zimmerreinigung ist sehr gut und die zimmermädchen Sind sehr Freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schön und gemütlich ist die Region, mit viele activiten. Eine Fahrt mit der Zillertaler Bahn ¨von Stass im Zillertal nach Mayrhofen ist ein schönes erlebnis für die ganze Familie. Live Musik zu Unterhaltung und gute Laune gibt es in der ganze Region.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Geführte Wanderungen mit dem Chef . Auch Geführte Kräuter Wanderrungen sind auf dem Programm. Fahrrad-verleih mit gang Schaltung Ist gratis ( auch Kinder Fahrrader) Alle Fahrräder sind in Top Zustand. Ein schöne Fahrrad Piste (etwa 30 km lang) ist ca. 500 m von dem Hotel entfernt. Die Wanderwege Sind gut bis sehr gut beschildert Auch dass bade ist möglich (etwa 5 Km entfernt)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jean Claude
    Alter:61-65
    Bewertungen:1