Alle Bewertungen anzeigen
Christian (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Erholsame Tage im Hotel Hochzillertal.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt sehr schön und ruhig in dem kleinen Ort Kaltenbach und für uns optimal als Ausgangspunkt unserer Urlaubsunternehmungen.


Zimmer
  • Gut
  • Mit dem Zimmer waren wir zufrieden. Selbst an der Strasse gelegen war es nicht allzu laut. Wir hatten einen herrlichen Ausblick auf die Zillertaler Bergwelt. Einzig die Matratzen (in dieser Zimmerkategorie) sind verbesserungswürdig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Personal im Gastronomiebereich hat ein besonderes Lob verdient. Zuvorkommend, freundlich und sehr schnell wurde auf alle Wünsche reagiert. Wir haben Halbpension gebucht. Die Viergängemenüs am Abend waren köstlich und sehr abwechlungsreich. Eine große Auswahl aus dem umfangreichen Weinkeller stellt auch Weinliebhaber vor die Qual der Wahl. Auch die große Auswahl beim Frühstück war für uns sehr erfreulich und sorgte immer für einen guten Start in den Tag.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden sehr freundlich empfangen. Alles ging sehr flott beim Check-in und wir wurden sehr ausführlich über alles informiert. Auch die Chefin des Hauses nahm sich viel Zeit für unsere Fragen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Hochzillertalstraße gelegen optimal für Ausflüge aller Art mit dem Auto (z. B. zu den grandiosen Krimmler Wasserfällen), aber auch für Wanderungen sämtlicher Schwierigkeitsgrade, Spaziergänge etc. ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir nutzten den Wellnessbereich, die verschiedenen Saunen des Hotels und waren auch hier sehr zufrieden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian! Wir möchten uns für die ausführliche und sehr gute Bewertung unseres Hotel bedanken. Gerne begrüßen wir euch wieder bei uns im Hochzillertal***S Viktoria, Rezeption