- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Man kann jederzeit ohne Nachzudenken ins Hotel Hochzillertal fahren. Als Stammgast vermisst man jedoch eine gewisse Abwechslung beim Essen. Z.B. die Themenbüffets sind seit Jahren das gleiche Essen. Hier fehlt die Kreativität und auch die gewisse Finesse bei der Speisenzubereitung. Essen o.k., aber es fehlt der Aha-Geschmackseffekt. .
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Rüdiger, Ich danke, dass sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es ist uns immer wieder eine Freude Sie als Stammgast bei uns im Hotel begrüßen zu können. Wie Ihnen sicher bekannt ist setzen wir sehr auf Regionalität und heimische Produkte. Hier sind uns speziell bei Gemüse und Obst die Hände im Winter schon etwas gebunden. Elke Platzer