- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind mit einem befreundeten Ehepaar zum Probeschlafen- und Essen ins Hotel Hochzillertal gefahren. Und es hat uns sehr gut gefallen. Wir planen mit dem Schützenverein einen Ausflug im Mai und haben uns dieses Hotel ausgesucht, weil die Juniorchefin Elke eine echte Bregenzerwälderin ist wie wir auch. Nicht nur das Bauernbuffet war ausgezeichnet sondern auch das Zimmer sehr schön, sehr sauber und sehr geräumig. Beim Chef und Chefin merkt man, dass der Gast in diesem Haus auch wenn es nur für 1 Nacht ist, sehr willkommen ist. Wir freuen uns jedenfalls , wenn wir im Mal mit einem Bus voll Leute in diesem Hotel untergebracht sind.
Wir hatten ein sehr schönes geräumiges Zimer mit grozügigem Bad. Und alles sehr sauber.
An diesem Abend gab es ein Bauernbuffet und sah sehr apetitlich. Es Ist für jeden Geschmack etwas dabei und hat uns allen sehr gut geschmeckt. Echt guat - echt tirolerisch. Auch Weinliebhaber dürfen sich freuen, weil das Hotel einen sehr schönen Weinkeller direkt neben dem Speiseraum hat.
Tolles einheimisches Personal, das auch nicht mehr so oft vorkommt. Die Bedienungen alle sehr freundlich, aufmerksam und haben auch Humor.
Die Lage ist sicher toll. Auch wenn das Hotel etwas am Hang liegt, kann ein guter Busfahrer bis vor das Hotel fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silva & osef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |