- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 4. Mal nunmehr Gast in diesem Hotel. Es war bestimmt nicht unser letztes Mal. Wir hatten ein kleineres DZ, aber da wir tagsüber am Ski gefahren sind, hat dies ausgereicht. Die Zimmer sind sauber, ebenso der Wellnessbereich. Als Gäste waren zu der Zeit ausschließlich Deutsche im Hotel untergebracht. Das Frühstück sowie das Abendessen ließen keine Wünsche übrig.
Wir hatten ein kleineres DZ gebucht, da wir tagsüber Ski gefahren sind. Daher haben wir das Zimmer nur zum schlafen gebraucht. War daher für uns vollkommen ausreichend. Das Mobilar war schon älter, aber absolut sauber und ausreichend. Safe und Fernseher waren vorhanden. Das Bad war renoviert.
Die Gastronomie ist gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist als günstig zu bezeichnen. Besonders hat uns der neue "Weinkeller", dern vom Restaurant aus einsehbar ist, gefallen.
Der Service im Hotel ist einfach super. Alle Service-Kräfte sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. Besonders hervorzuheben ist hierbei noch Bettina. Alle Sonderwünsche wurden sofort erfüllt.
Das Hotel liegt sehr günstig für Skifahrer, nur ca. 250 m von der Gondelstation entfernt. Daher ideal für Damit wir trotzdem nicht täglich die Skier tragen mußten, haben wir uns für kleines Geld ein Skidepot an der Gondelstation gemietet (13,00 Euro für 8 Tage für Skier und Schuhe). Würden wir immer wieder machen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |