- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes Hotel mit hervorragender Halbpension. Schönes helles Hotel mit modernem Ambiente. Viele deutsche Gäste. Sehr schöne Sauna mit neuem Ruheraum. Kommen seit ein paar Jahren in dieses Hotel und jedes Jahr gibt es Neues zu entdecken. Skikeller vorhanden. Fazit - schönes Hotel mit gutem Preis-Leistungsniveau Ja die Handys funktionieren auch Kommen gerne wieder.
Unser Zimmer lag zum Norden, war aber trotzdem hell und gemütlich.Kleiner Balkon, neues Bad für Wasserspiele. Ausreichend Platz für Winterkleidung. Es gibt verschiedene Zimmertypen uns reicht die Ausstattung der Kategorie B allemal, da wir den ganzen Tag unterwegs sind.
Schöner großer Speisesaal mit liebevoll gestalteter Tischdeko. Frische Blumen, saubere Tischwäsche. Sehr gutes freundliches Personal, sehr aufmerksam und immer für die Gäste da, dabei gut gelaunt, ja ja Bettina versprüht jeden Abend gute Laune ( hat mal wieder viel Spaß gemacht mit dir! ) behält die Übersicht auch wenn alle Hotelgäste gleichzeitig da sind. Jeder hat seinen festen Tisch und wird hervorragend bedient. Das Frühstück bietet alles an frischen und leckeren Zutaten. Immer wieder hervorragendes Abendessen mit viel Abwechslung und die Köche haben kreative Ideen auch für richtig leckere Nachtische.
Der Service ist sehr gut, Zimmer sehr sauber. Gerade im Winter ist das Hotel voll belegt und trotz der vielen Gäste, hat die Familie P. doch immer noch mal Zeit für ein paar persönliche Worte. Erstaunlich wie schnell sich immer alle unseren Familiennamen merken können. Unser kleiner Mangel, das im Zimmer ein Ankleidespiegel fehlt wurde sofort aufgenommen und sicher wird bald ein Spiegel für uns Mädels da sein (-:
Nur den Berg runter gehen und man ist an der Bergbahn. Der Ort selbst gibt nicht so viel her, wer möchte kann an der Talstation lebhaften Apreski finden oder im Hotel gemütlich relaxen. Ein Supermarkt ist ganz in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Kaltenbach mit Hochfügen bietet ein gutes Pistenangebot in allen Bereichen. Da es in der zweiten Wochenhälfte sehr warm war, haben wir die schönen Hütten zum relaxen in der Sonne mit kühlen Getränken reichlich genossen. Wer will kann mit dem Skipass im ganzen Zillertal Ski fahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |