Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Winter
Zum 2. Mal Traumurlaub im Hotel Hochzillertal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön. Es liegt wirklich sehr gut. Man kann zu Fuß zum Lift laufen. Der Skikeller ist absolut super. Das Einzige was schade ist, ist dass es im Hotel kein Wlan gibt. Wer gerne Ski fährt, sollte diese Hotel buchen. Das Skigebiet ist super und das Hotel auch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war voll ok. Alles da, groß genug. Sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist immer sehr lecker. Bei Halbpension gibt es abends 3 Gericht zur Auswahl. Bis jetzt war immer alles superlecker. Die Suppe, Das Hauptgericht und der Nachtisch immer ein Traum.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist super. Alle sind immer mega freundlich. Am allerbesten ist Bettina. Sie macht das Abendessen zum Erlebnis. Vielen Dank dafür!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt echt gut. Man kann überall zu Fuß hinlaufen. Die Gondelstation ist nur ein paar Meter entfernt. Und die Apresskibar ist auch fußläufig zu erreichen. Selbst der Supermarkt ist in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Miriam, Ich bedanke mich für das tolle Feedback für unser Hotel. Gerne werde ich das Kompliment an Bettina unser Herzstück im Restaurant weiterleiten. Es gibt freies W-LAN im Hotel in dafür abgegrenzten Bereichen z.b. im Seminarraum im vorderne Teil des Restaurant bzw. an der Bar, und in unserer Lounge. Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Hotel. Elke Platzer